Freund hat ohne Grund blockiert?

8 Antworten

Wenn er dich überall blockt, dann wird er seine Gründe haben und wenn ihr euch so lange kennt, dann schreibe ihm einen ganz normalen Brief per Post und frage ihn danach.

Vielleicht wegen deinem Status keine Ahnung.

Mache deinen Brief aber nicht davon abhängig, dass du jetzt keinen Sinn mehr in deinem Leben siehst, weil dein Freund dich blockiert hat.

Dann würdest du ihn emotional evtl. erpressen damit und vielleicht war das auch sein Grund, ist aber nur meine Vermutung.

Du musst auch ohne deinen Freund klarkommen, rede mit dem Therapeuten über den Vorfall, dafür ist er da, wenn du Probleme hast..

Hallo,

das ist schon echt krass, was er dort abgezogen hat.

Alllerdings frage ich mich, ob zwischen euch was vorgefallen ist, also hattet ihr irgendwie in den letzten Tagen/Wochen oder Streit gehabt ?

Weil ich ich kann mir jetzt auch nicht denken das es wegen den Buchstaben J ist.

Natürlich ist es jetzt blöd, das du ihn garnicht mehr schreiben kannst, ansonsten hätte er es erklären können weshalb er dich aufeinmal geblockt hat.

Hast du irgendwie eine andere Möglichkeit, wie du ihn erreichen/kontaktieren könntest, z.B durch Facebook oder so ?

Es ist absolut gar nichts zwischen uns vorgefallen, haben heute morgen auch noch ca. 1 Stunde telefoniert und dann war auch noch alles gut. Habe auch schon versucht ihn anzurufen aber er drückt mich immer weg oder geht einfach nicht dran

0
@Melissa109

Das ist seltsam...

Dann macht er für mich aber klar und deutig den Eindruck, das er eine neue kennengelernt hat und dich dehalb blockiert bzw. weggedrückt hat.

Außerdem sagst du selber, das ihr weit weg voneinander wohnt, daher würde das sehr gut passen...

So stelle ich mir das vor...

0

Gar nichts. Wenn er dich überall blockiert hat, kannst du halt nichts machen. Entweder er sagt was sein Problem ist und versucht das wie ein normaler Mensch zu klären oder eben nicht. Aber wenn er dir nicht mal die Möglichkeit gibt, dich zu erklären (obwohl du ja nicht mal etwas falsch gemacht hast), ist er es auch nicht wert und dann würde ich seine Nummer löschen. Jemanden wegen so etwas zu blockieren ist eh dumm und kindisch.

Schick ihm doch einfach übers Handy (Messanger) eine Nachricht, wo drin steht, dass das „J“ für deine Freundin steht. Vielleicht ist er aber auch nur ein wenig beleidigt, dass du ihm aus deinem Status genommen hast. Ich bezweifle eigentlich das er sich nicht mehr melden wird. Wenn du ein wenig wartest, wird er sich sicher wieder melden

schreib ihm per mufa eine kostenlose sms oder normal über dein handy vielleicht klärt es sich dann auf oder du rufst ihn über eine andere nummer an haustelefon oder so das müsste gehn daran schon mal gedacht

Was möchtest Du wissen?