Freund hat mich versetzt und meldet sich nicht mehr. Was tun?

12 Antworten

Entweder will er die Beziehung nicht fortführen oder er hat im Moment wirklich Stress, was allerdings nicht erklärt, warum er Zeit für seine Freunde hat. Ich würde mich jetzt nicht mehr melden, einfach mal abwarten, was von ihm kommt. Meldet er sich gar nicht mehr, ist das auch eine Antwort. Alles Gute für Dich. lg Lilo

Ich glaube, da steckt nichts dahinter. Kannst du vergessen. Wenn du mit ihm ernsthaft reden willst, empfindet er das als Stress. Der Mann will nicht. Was heißt denn für dich "seit 2 Monaten" zusammen, wenn da noch keine Intimität war? Vielleicht hatte er noch nie Sex mit einer Frau? Jedenfall "das habe ich wohl vergessen, mache jetzt mit Kumpels was"...da sollte es für dich nur: "Ciao!" geben. Das lohnt sich nicht und das hast du auch nicht nötig. Fang nicht an mit diesem Muster, sonst setzt du das beim nächsten fort usw. Meine Ferndiagnose: entweder ist er noch Jungfrau oder an Mädels gar nicht interessiert (und vermutlich hat sich das in der Zwischenzeit auch erledigt, nicht wahr?).

Auf mich wirkt es so, als hätte er kein Interesse mehr. Wie alt seid ihr beiden denn? Ich bezieh es jetzt mal auf meine Beziehung: mein Freund ist mitten im Studium und in den Prüfungen, tut trotzdem alles, um mich sehen zu können (wohnen 50km entfernt). Das soll heißen, dass man immer Zeit finden kann, wenn man es wirklich will. Und wenn er Zeit für seine Kumpels findet, hat er auch welche für dich, wenn er das will. Rede mal mit ihm Klartext. Alles Gute

1

Beide Mitte 20. Es kann doch nicht sein, dass sich seine Gefühle für mich von heute auf morgen ändern....

0
19
@Mila021

Geht alles. Vielleicht hat er im Unterbewusstsein schon kein gutes Gefühl gehabt und jetzt sucht er Abstand. Aber das alles kann nur er dir sagen.. Auf mich als Außenstehende wirkt es so, als will er die Beziehung nicht mehr.. entweder gar nicht oder eine Pause..

0
1
@KuroMisa

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Seine Worte und Taten sprachen immer für das Gegenteil. Wie gesagt, es war eigentlich eine glückliche Beziehung. Das Verhalten kommt wirklich plötzlich und unerwartet.

0
19
@Mila021

Jedoch sind 2 Monate noch nicht wirklich lang, da kann sich noch viel ändern und der Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein ist schwer zu erkennen..

0
1
@KuroMisa

Nein, 2 Monate sind nicht lang. Aber Gefühle waren/sind auf beiden Seiten da. Wir wollten auch demnächst den nächsten Schritt gehen...

0
19
@Mila021

Was ist denn der nächste Schritt? Liebe muss sich entwickeln, mal braucht sie länger, mal kürzer. Ich hab zu meinem neuen Freund noch nie 'Ich liebe dich' gesagt..

1
1
@KuroMisa

So direkt haben wir uns das auch nicht gesagt. Er ist bei Beziehungen halt eher noch traditionell. Der nächste Schritt wäre Sex gewesen. Für das erste mal mit dem neuen Partnerschaft muss man sich halt Zeit nehmen und die hatten wir bisher noch nicht. Er hat auch mal erwähnt dass er das nur mit Frauen kann , für die er auch was empfindet.

ich werde ihn wohl heute abend oder morgen mal anschreiben und um ein treffen bitten. Schweigen löst auch keine Probleme.

0
19
@Mila021

Finde es wirklich gut, dass ihr euch da Zeit lasst und vorallem, dass ihr beide diese Einstellung teilt!

Ich hoffe sehr für dich, dass er auf das Treffen eingeht. Deute am besten an, worum es geht, damit er weiß, dass du es ernst meinst. Viel Glück!

0

Was will dieser Mann von mir? Wer versteht sein Verhalten?

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt. Bereits das 1. Date war toll: super Gespräche, gemeinsame Interessen. Er hat sich noch am selben Abend bei mir gemeldet mit der Nachricht wie toll er es fand und dass er hoffe mich bald wieder zu sehen. Wir haben dann auch etwas ausgemacht. Dieses Treffen hat er jedoch kurzfristig abgesagt, weil "zufällig" Freunde zu besuchen kamen. Danach hat es eine Weile bis zum nächsten Date gedauert, weil ich in den Ferien war, dann beruflich viel zu tun hatte. Auch dieses Date war mehr als schön. Dann wieder 3 Wochen Pause (aus ähnlichen Gründen wie oben) und dieses Date war super, 1. Kuss und sogar Sex. Alles so weit perfekt. Habe dann gemerkt, dass es besser ist, wenn ich nicht dort schlafe (nach seinen Andeutungen, dass er nicht gut schlafen können). Der Kontakt war weiter liebevoll, regelmässige Nachrichten. Dann kam das nächste Wochenende und wir hatten verabredet, dass ich Samstag Abend zu ihm käme. Für mich irgendwie klar, dass ich auch bleiben würde (wobei das nicht so ausgesprochen wurde). Am Samstag Morgen kam eine Nachricht von ihm, dass er tags zuvor von einer Nichte zum Geburtstagsfest eingeladen worden sein, und er mich darum erst am Sonntag, tagsüber, sehen könne.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was dieser Mann (47) wohl von mir will? Eigentlich sehr leidenschaftlich, und dann zieht er den Geburtstag einer entfernen Verwandten einer möglichen Nacht mit mir vor??? Ganz kann ich das nicht verstehen, zumal er offensichtlich sehr angetan von mir ist. Ist die Erklärung wirklich so banal, dass es ihn einfach zu schnell geht? Aus Männerperspektive finde ich das irgendwie unlogisch, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke!

...zur Frage

Psychische Probleme? Minderwertigkeitskomplexe?

Hallo liebe community,

ich brauche eure Hilfe!

Es ist so, mein Leben läuft eigentlich soweit gut. Ich gehe auf ein Gymnasium bin 18 und habe tolle, und vorallem wahre Freude. Ich habe aber das Problem, dass ich von mir nie überzeugt bin. Ich fühle mich nur sehr selten hübsch, obwohl ich von meinen Freunden und anderen positive Rückmeldung zu meinem Aussehen bekomme. Aber ich bin nie/selten der Überzeugung davon, ich denke immer es reicht nicht aus und ich muss hübscher sein, wenn ich zum Beispiel jemanden von meinen Freundinnen sehe oder andere hübsche Mädchen. manchmal ist es auch so das ich morgens wenn ich mich fertig mache ganz okay finde und sobald ich dann ein anderes hübsches Mädchen sehe fühle ich mich total hässlich. Soweit zu meinem aussehen mit meinem Charakter ist es genauso, ich habe eigentlich denke ich gute Eigenschaften, ich bin sehr bescheiden, nett zu jedem und sehr hilfsbereit. Aber auch hierbei ist es so, dass ich denke ich muss jede gute Charaktereigenschaft erfüllen, was Unsinn ist.

Wie auch schon erwähnt habe ich tolle Freundinnen, sie laden mich abends auch immer wieder zu sich ein, doch ich habe oft keine lust obwohl ich sie alle über alles liebe. Aber wenn ich mich mit mir nicht zufrieden fühle, dann fühle ich mich dort fehl am Platz, daher erfinde ich oft ausreden. Sie fragen mich immer wieder weshalb ich nicht kommen möchte und und und, sie sind wirklich sehr einfühlsam. Wir sind übrigens alle 16/17/18.

Dazu kommt stress in der schule, in der ich mich auch nicht so wohl fühle, ich werde zwar NICHT gemobbt oder so aber ich komme mit diesen ganzen Zicken und Angebern einfach nicht klar.

Ich habe keinen Freund, wünsche mir aber über alles eine Person mit der ich alles teilen kann. Aber ich habe bis jetzt nicht den richtigen gefunden.

Habt ihr für mich Ideen wie ich mit diesen minderwertigkeitskomplexen besser umgehen kann, sind das überhaupt welche? Ich würde mich freuen wenn ich mir Ratschläge geben könntet. Vielleicht hat jemand von euch sogar schon mal das selbe durchgemacht.

Dankeschön und viele Grüße!

...zur Frage

Knubbel unter dem Ohrläppchen..was ist das?

Hallo, Ich habe letzen festgestellt das ich einen Knubbel unter dem Ohrläppchen habe. Er ist nicht bewegbar und tut auch nicht weh. Muss wohl dazu sagen das ich seit Samstag eine Erkältung habe.

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen oder Stress?

Hallo,

ich sollte seit Samstag meine Periode haben, habe sie allerdings immer noch nicht bekommen. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress also könnte es daran liegen. Jedoch bin ich vor ca. einer Woche in Kontakt mit Lusttropfen gekommen und mache mir nun große Sorgen, dass isch jetzt schwanger bin. Ist es wahrscheinlich, dass ich jetzt schwanger bin? Oder sollte ich mich einfach nur etwas beruhigen?

...zur Frage

Macht ihr euch sorgen wenn sich euere Freundin/euer Freund mal eine Tag nicht meldet?

Hey ! :)

Die letzten Tage hab ich mich immer bei meinem Freund gemeldet, gestern wollt ich abwarten ob er es tut, doch hat er nicht. sollt ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Er hat mich angesprochen und mich nach meiner nummer gefragt und gemeint "ich schreib dir dann" bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, warum tut er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?