Freund hat mich versetzt und meldet sich nicht mehr. Was tun?

12 Antworten

Entweder will er die Beziehung nicht fortführen oder er hat im Moment wirklich Stress, was allerdings nicht erklärt, warum er Zeit für seine Freunde hat. Ich würde mich jetzt nicht mehr melden, einfach mal abwarten, was von ihm kommt. Meldet er sich gar nicht mehr, ist das auch eine Antwort. Alles Gute für Dich. lg Lilo

Ich glaube, da steckt nichts dahinter. Kannst du vergessen. Wenn du mit ihm ernsthaft reden willst, empfindet er das als Stress. Der Mann will nicht. Was heißt denn für dich "seit 2 Monaten" zusammen, wenn da noch keine Intimität war? Vielleicht hatte er noch nie Sex mit einer Frau? Jedenfall "das habe ich wohl vergessen, mache jetzt mit Kumpels was"...da sollte es für dich nur: "Ciao!" geben. Das lohnt sich nicht und das hast du auch nicht nötig. Fang nicht an mit diesem Muster, sonst setzt du das beim nächsten fort usw. Meine Ferndiagnose: entweder ist er noch Jungfrau oder an Mädels gar nicht interessiert (und vermutlich hat sich das in der Zwischenzeit auch erledigt, nicht wahr?).

Auf mich wirkt es so, als hätte er kein Interesse mehr. Wie alt seid ihr beiden denn? Ich bezieh es jetzt mal auf meine Beziehung: mein Freund ist mitten im Studium und in den Prüfungen, tut trotzdem alles, um mich sehen zu können (wohnen 50km entfernt). Das soll heißen, dass man immer Zeit finden kann, wenn man es wirklich will. Und wenn er Zeit für seine Kumpels findet, hat er auch welche für dich, wenn er das will. Rede mal mit ihm Klartext. Alles Gute

Beide Mitte 20. Es kann doch nicht sein, dass sich seine Gefühle für mich von heute auf morgen ändern....

0
@Mila021

Geht alles. Vielleicht hat er im Unterbewusstsein schon kein gutes Gefühl gehabt und jetzt sucht er Abstand. Aber das alles kann nur er dir sagen.. Auf mich als Außenstehende wirkt es so, als will er die Beziehung nicht mehr.. entweder gar nicht oder eine Pause..

0
@KuroMisa

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Seine Worte und Taten sprachen immer für das Gegenteil. Wie gesagt, es war eigentlich eine glückliche Beziehung. Das Verhalten kommt wirklich plötzlich und unerwartet.

0
@Mila021

Jedoch sind 2 Monate noch nicht wirklich lang, da kann sich noch viel ändern und der Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein ist schwer zu erkennen..

0
@KuroMisa

Nein, 2 Monate sind nicht lang. Aber Gefühle waren/sind auf beiden Seiten da. Wir wollten auch demnächst den nächsten Schritt gehen...

0
@Mila021

Was ist denn der nächste Schritt? Liebe muss sich entwickeln, mal braucht sie länger, mal kürzer. Ich hab zu meinem neuen Freund noch nie 'Ich liebe dich' gesagt..

1
@KuroMisa

So direkt haben wir uns das auch nicht gesagt. Er ist bei Beziehungen halt eher noch traditionell. Der nächste Schritt wäre Sex gewesen. Für das erste mal mit dem neuen Partnerschaft muss man sich halt Zeit nehmen und die hatten wir bisher noch nicht. Er hat auch mal erwähnt dass er das nur mit Frauen kann , für die er auch was empfindet.

ich werde ihn wohl heute abend oder morgen mal anschreiben und um ein treffen bitten. Schweigen löst auch keine Probleme.

0
@Mila021

Finde es wirklich gut, dass ihr euch da Zeit lasst und vorallem, dass ihr beide diese Einstellung teilt!

Ich hoffe sehr für dich, dass er auf das Treffen eingeht. Deute am besten an, worum es geht, damit er weiß, dass du es ernst meinst. Viel Glück!

0

Speiseröhrenriss durch erbrechen?

Hallo,

Ich habe wohl am Samstag was falsches gegessen und musste mich dann Samstag auf Sonntag Nacht sehr stark übergeben, seither tut mir der Hals derartig weh das ich kaum schlucken kann , Sonntag etwas schlimmer als jetzt , also es ist ca um 40% besser geworden, seither musste ich auch nicht Erbrechen, Blut ist weder in Stuhl noch im erbrochenem gewesen, schmerzen in der Brust habe ich auch nicht, ich mach mir aber dennoch sorgen, kann da was mit der Speiseröhre sein oder ist einfach nur der Rachen verätzt durch die Magensäure beim Erbrechen ?

Gruß

...zur Frage

Knubbel unter dem Ohrläppchen..was ist das?

Hallo, Ich habe letzen festgestellt das ich einen Knubbel unter dem Ohrläppchen habe. Er ist nicht bewegbar und tut auch nicht weh. Muss wohl dazu sagen das ich seit Samstag eine Erkältung habe.

...zur Frage

Ich bin nur 3cm größer als sie?

Hey Leute Und zwar habe ich am Samstag ein Date. Sie ist echt sehr hübsch und wir haben uns spontan verabredet was trinken zu gehen. Ich bin extrem aufgeregt und mach mir über jede Kleinigkeit Mega den Kopf. Meine Sorge ist dass ich nur 3 cm größer bin als sie und da viele sagen dass der Junge immer viel größer sein muss mach ich mir sorgen dass sie deswegen direkt abgeneigt ist ohne mich kennenzulernen.

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen oder Stress?

Hallo,

ich sollte seit Samstag meine Periode haben, habe sie allerdings immer noch nicht bekommen. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress also könnte es daran liegen. Jedoch bin ich vor ca. einer Woche in Kontakt mit Lusttropfen gekommen und mache mir nun große Sorgen, dass isch jetzt schwanger bin. Ist es wahrscheinlich, dass ich jetzt schwanger bin? Oder sollte ich mich einfach nur etwas beruhigen?

...zur Frage

Macht ihr euch sorgen wenn sich euere Freundin/euer Freund mal eine Tag nicht meldet?

Hey ! :)

Die letzten Tage hab ich mich immer bei meinem Freund gemeldet, gestern wollt ich abwarten ob er es tut, doch hat er nicht. sollt ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Er hat mich angesprochen und mich nach meiner nummer gefragt und gemeint "ich schreib dir dann" bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, warum tut er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?