Freund hat kleinen Penis?

17 Antworten

Solange du deinen Freund wirklich liebst und ihn deswegen nicht runtermachst ist das doch nicht großartig schlimm.

Eine Bezeihung besteht nicht nur aus Sex. Leider ist nicht jeder Perfekt aber von meiner Seite aus würde ich mit ihm richtig und lange darüber reden was dich stört. Aber sei nicht Kalt zu ihm, gib ihm immer das Gefühl das er mit dir reden kann und das er sich nicht in die Ecke gedrängt fühlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, da es mir so geht wie deinem Freund, kann ich dir raten deinen Freund zu annimieren mehr mit den Fingern und der Zunge zu machen. Du wirst sehen, er kann dir auf diese Weise sehr große Befriedung verschaffen...sicher mehr als mit seinem Penis in dir drin. Wenn du ihn so sehr liebst, werdet ihr auf diese Weise auch viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, das dein Freund gar nicht so einen kleinen Penis hat, sondern einfach ein bisschen dick ist und der Penis dadurch teilweise im Fett verschwindet. In dem Fall kann man ihn meistens ein ganzes Stück raus drücken und sieht dann, dass er in echt deutlich größer ist.

Oder ist dein Freund schlank und er wirklich nur 5 bis 8cm groß und ist das nur eine grobe Schätzung oder hast du das gemessen? Vielleicht kommt er dir ja kleiner vor als er ist.

Yumiii22
Fragesteller

Also dick ist er nicht eher durchschnittlich den Penis hab ich nicht gemessen aber länger als 8cm ist er bestimmt nicht leider das sieht man auch direkt wenn er hart ist der ist wirklich sehr klein

Das vernünftigste ist, das du das deinem Freund irgendwie schonend bei-bringst. Ohne das er danach geknickt sein könnte. Denn für seine Körperproportionen kann man generell nichts. Da man "noch" nicht beeinflussen kann ob man lange Beine hat, ob man Segelohren bekommt, lange Nasen oder ein langen Penis bekommt. Nicht wenige Paare führen, warum auch immer eine offene Beziehung oder sie sucht sich einen Hausfreund. So lang es abgesprochen ist. Falls ihr euch trennen solltet oder man sich einen 3. Partner ins Haus holt, müsstest du entsprechende Anzeigen schreiben. Ansonsten wird es schwierig, dich sexuell zu befriedigen. Falls er tatsächlich, erregt so einen kurzen hat.

sabrinaknittel  04.07.2020, 17:19

Also besteht Sex nur aus Penis rein und raus, sonst nix? Was ist das denn für ein Rat? Der gehört in die Tonne!

Vielleicht wäre ja ein "penis sleeve" was für euch oder eine Penis Pumpe für ihn. Informiert euch mal über diese zwei Sachen :)

Ansonsten einfach Toys, Finger und Zunge benutzen und mal neue Sachen ausprobieren :D

Bitte verlasse ihn nicht wie die Anderen das hier sagen.. es gibt viele Möglichkeiten und tolle Sachen die mach beim Sex ausprobieren kann und im Notfall könnte man ja auch an eine Operation denken.. Für ihn ist die Sache bestimmt auch nicht einfach und angenehm

Woher ich das weiß:Recherche
Grosserfuss50  04.07.2020, 18:07

Aber sie frustriert es dass sie den Penis nicht spürt und ausgefüllt ist

DasNoName  04.07.2020, 19:42
@Grosserfuss50

Dann ist sie noch unerfahren.. weil der Penis ist nicht das wichtigste und vllt lernen sie zusammen neue Dinge und Wege wie sie sich befriedigen können also Oral, Fingern oder auch Toys wie ein Umschnalldildo wo der Junge aber sein Wertvollstes auch benutzen kann (gibt ja verschiedene Modelle)

(Vllt ist auch ein Dreier eine Möglichkeit für die Zwei. Gibt aber vieles zu beachten)

Aber wie gesagt gibt es auch die Möglichkeiten wie Penis sleeves, Penispumpe oder eine Operation (da kann ich mir Vorstellen das sich der Freund schon Gedanken gemacht hat)

Ausserdem.. wie sie bereits geschrieben hat, liebt sie ihren Freund sehr. Der Sexualtrieb sowie die Schönheit nehmen im Alter ab und deshalb würde ich empfehlen, dass sie zuerst rumprobiert und neues lernen bevor sie sich Gedanken darüber macht, mit ihm deshalb Schluss zu machen :)

Am Ende liegt die Entscheidung aber selbstverständlich bei ihr

Grosserfuss50  04.07.2020, 20:43
@DasNoName

Da gebe ich dir auch Recht aber Thema Dreier ist auch nicht ohne weiteres sinnvoll, wenn der 3 Mann einen großes Teil hat und er mit den anderen argomenten auch gut ist dann sehe ich aufjeden Fall schwarz

DasNoName  04.07.2020, 20:49
@Grosserfuss50

Hab eher an eine Frau gedacht die Erfahrung hat und sich die zwei dann vllt etwas abglubschen können :D

Aber ja dreier is immer sehr kritisch darum hab ich das oben auch garnid geschrieben ^^ war eher ein Beispiel was man alles so machen könnte