Freund hat beste Freundin ist das okay?

5 Antworten

Ja, das ist normal.. solange er dir alles erzählt, passt es doch

es hat sogar den Vorteil, dass die beste Freundin ihm vermutlich den Kopf waschen wird, wenn er sich dir gegenüber nicht gut benimmt

Ich glaube da sind die Meinungen ganz gespalten .. ich zb würde es nicht so cool finden vor allem weil er damals auf sie stand & wie hier schon erwähnt wurde, wieso gehst du nicht einfach mit Eis essen? Also ich wäre jetzt kein Fan davon aber jeder sieht es anders :)

Na zum ersten satz kann man nicht sagen ob’s für immer so bleibt 😉, Jedoch würde ich vorschlagen dich mit ihm zu unterhalten und dies bezüglich das Thema zu besprechen. Warum gehst du nicht mit Eis essen? Falls er es nicht möchte hast du möglicherweise ein Problem...

Ich würde sagen, versuche ihm zu vertrauen... du willst doch auch männliche freunde haben. Wenn nicht, reden hilft

Klar. Gibt viele. Ich als Frau habe auch nur Männliche Kollegen.