Freund schreibt/snapt mit ihr?

1 Antwort

Ich finde das eine schwierige Situation.

Zum einen, finde ich es viel zu viel verlangt, dass er alle Kontakte zu Frauen blockiert. (Ich finde es auch zu viel, dass du das gemacht hast.)

Aber ihr beide zusammen müsst klären, wo die Grenzen sind. Was darf man mit anderen / was ist kritisch / was darf man nicht mit anderen.

Andererseits finde ich auch, dass sein Handy SEINE Sache ist und dich nichts angeht. Das gehört für mich schon zur Privatsphäre des einzelnen.

Aber dass ihr die Grenzen klären müsst, finde ich ganz klar. Deshalb würde ich es ansprechen. Du kannst aber nichts von ihm fordern, sondern nur darum bitten.