Freund geht nach rumknutschen/ runterholen gleich ans Handy oder so?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihm einen schönen und liebevollen Moment bereitet. Dass er danach ungerührt seine Mails checkt, ist ein liebloses, desinteressiertes Verhalten. Ungehörig, unhöflich, wie immer man es nennen will. Zärtliches Aneinanderkuscheln wäre danach angesagt.

Es deutet einiges darauf hin, dass er noch nicht die Liebe deines Lebens sein wird. Sorry für diesen Pessimismus. Ich weiß nicht, was mit den Jungs los ist.

Unangenehm ist es auf jeden fall wenn Frau den Typen einen über der Unterhose einen runterholt das ist ein absolutes No-Go aber das musst du für dich wissen, vielleicht liegt es ja daran das er dann zum Handy geht und dieses berichtet was gerade passiert ist.

Vielleicht mehr Mühe geben und sich mehr auf den Partner einlassen, denke mal die Situation würde sich ändern.

Vielleicht ist es ihm unangenehm. Nimm ihn in den Arm und versuche darüber zu sprechen. Erkläre ihm dass Du es als Kompliment siehst und kein Problem damit hast. Dass es Dich im Gegenteil glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie glaube ich nicht, dass es für ihn unangenehm ist. Es hört sich für mich irgendwie so an, dass er schon einige Freundinnen hatte und deswegen ist es dann normal für ihn.

0

Das ist eigentlich eine klassische Reaktion, wenn es nur um den Sex geht, wenn also die Zu eigung/die Liebe fehlt. Dass es bei ihm das Handy ist ... nun gut , das ist schon ein besonders hftiges Exemplar, passt aber dennoch in dieses Raster.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
weil es mir ja eigentlich nur zeigt, dass er wirklich Bock auf mich hat

Eigentlich zeigt es nur das die Reibung deiner Hand zum erwarteten Ergebnis geführt hat.

Er wird davor auch schon steif, also irgendwie schon🤷🏻‍♀️

0
@Nexana00

Ja, also hat er Bock auf mich, weil ich weiblich bin🤷🏻‍♀️😂

0

Was möchtest Du wissen?