Es tut Deinem Ego gut. Ist für mich völlig normal. Geniesse es, vergiss aber Deinen Mann nicht.

...zur Antwort

Und bilde Dir nicht ein dass es Freundschaften zwischen Männer und Frauen gibt. Gibt es NICHT. Der Mann hat kein Interesse wenn er nicht auf mehr hofft. Ausser er ist schwul. Von der Frauenseite her ist es möglich, von der Männerseite her nicht. Denke daran und Du wirst niemanden verletzen.

...zur Antwort

Sei einfach Du selbst. Sei ehrlich wenn Dich die Leute nach Deiner Meinung fragen. Aber sei nicht verletzend. Dann hast Du auch die grössere Chance RICHTIGE Freunde zu finden. Was nützen Dir unzählige Freunde in den Sozialen Medien? So ziemlich nichts !! GRUSS

...zur Antwort

Wenn es ernst meinst mit ihr ist das kein Problem.

...zur Antwort

Sprich ihn darauf an und sage ihm wie enttäuscht Du bist.

...zur Antwort

Freundin wird immer "besitzergreifender", Tipps?

Hallo zusammen

Mein Problem ist, dass meine Freundin immer "besitzergreifender" wird!

Ich m 19, Sie w 17, 1 Jahr zsm und wohnen zsm!

Also es ist immer so, ich mach etwas mit Kollegen oder Freunden oder meiner Familie ausmache wegen treffen oder so dann frage ich jedes mal immer ausdrücklich nach ob das okay ist!

Und wenn ich frage ob irgendwas schlimm daran ist, wenn wir uns dieses eine Mal am Nachmittag nur 30 min sehen aber dann Abends wieder sagt sie: Nein du sollst doch auch was mit deiner Familie machen oder Freunden ect.

Ich geh nicht feiern oder ähnliches und die Unternehmungen sind auch nur 1 mal im Monat!

Doch jedes Mal kurz vorher, auch wenn das schon 2 Monate vorher geplant wurde, wirft sie mir Sachen an den Kopf von wegen

Ich würde meinen Zeitplan nie nach ihr richten obwohl sie das immer macht.

Oder das ich ja nur 30 min für sie einplane und für meine Familie die ich 1 mal aller 2 Monate sehe 2h und Freunde 1 1/2h!

Wir fahren 4-5 mal im Monat zu ihrer Familie und sie meint ja sie muss sie halt mal sehen, ich solle das doch verstehen weil sie ja mit 16 ausgezogen ist und ich erst mit 18, obwohl der Impulls von ihr kam!

Nur mein Problem ist, ich mach mich schon überall zum Ei weil ich dann fast immer absage nur damit sie nicht sauer ist, weil ich Angst habe das sie dann einfach zu ihrer Familie fährt und dort 1 Nacht schläft!

Jetzt ist sie noch kurz vor ihrer roten Woche und ich will sie um Gottes willen nicht nerven oder so!

Habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen soll oder ob ich die Termine einfach mal durchziehen soll? Ich bin ja nicht einfach 5 Tage weg sondern nur mal für 3h während sie beim Sport ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

Benjamim

...zur Frage
Andere Idee?

Nimm sie mit !!!

...zur Antwort

Sicher keinen Kussmund ! Einen "Knuddel", oder ein Moji mit Bettdecke überziehen

...zur Antwort

Bist Du sicher dass Du nicht auf ihn stehst ? Wieso interessiert Dich das so sehr? Vielleicht folgt er Dir nicht WEIL er schüchtern ist ??

...zur Antwort

Dann lässt Du es am besten wie es ist. Sonst macht er sich noch Hoffnungen

...zur Antwort

Sprich ihn an, frag ihn ob ihr ein Eis essen geht. Nur Du und er. OHNE Deine Freundin.

...zur Antwort

Schüchtern, ich denke da ist nicht mehr. Ihr beide gefallt ihm, wahrscheinlich vor allem Du !!

...zur Antwort

Er m/w ? Und Du ? Alter ?

...zur Antwort

So wie ich gehört habe; Wenn Du das Profilbild nicht mehr siehst bist Du raus bei ihn/ihr.

...zur Antwort

Ich bin nicht e-bay, sondern Ricardo (wie e-bay nur vor allem CH)

Ich habe über 5000 Artikel gekauft und über 800 verkauft.

Kann mich nicht an Probleme erinnern.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihm unangenehm. Nimm ihn in den Arm und versuche darüber zu sprechen. Erkläre ihm dass Du es als Kompliment siehst und kein Problem damit hast. Dass es Dich im Gegenteil glücklich macht.

...zur Antwort