Er benimmt sich eigenartig?

8 Antworten

Vielleicht kommt ihr ja mal in einer anderen Situation ( ohne dass er gleichzeitig deine Freundin sieht und Angst hat, dass die seine Antwort peinlich findet ) ins Gespräch. Junge Männer sind meist weniger eloquent als junge Frauen.

Wenn du also etwas Interesse an ihm hast: Erzähle über deine Hobbys und finde heraus, womit er sich in der Freizeit beschäftigt.

Vielleicht ist er allgemein schüchtern. Vielleicht auch nur vor Mädchen. Vielleicht mag er euch einfach nicht, weshalb auch immer.

Du kannst nur spekulieren oder ihn schlicht und einfach fragen.

Das Ding ist wenn ich mit ihm rede guckt er nur erstarrt und antwortet nicht

0

Mich würde mal interessieren wie er sich dir gegenüber verhält wenn er mit freunden zusammen ist. Vielleicht ist er dann nicht so schüchtern :)

Wenn er mit Freunden ist bzw. seinem besten Freund läuft er ihm hinter her, so als würde er sich nur bei ihm wohl fühlen. Aber wenn er mit seinen Freunden ist traut er sich mehr. Da sucht er mehr meine Nähe als wenn er allein ist

0

Ich glaube dass er auf dich stehen könnte. Wenn er sich offensichtlich immer so seltsam benimmt. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde oder gute Bekannte mit denen du / eine Freunde darüber reden kannst ;)

1

Schüchtern, evtl auch Sozialangst. Vielleicht gefällst du ihm auch und er ist deshalb so verängstigt. :)

Schüchtern, ich denke da ist nicht mehr. Ihr beide gefallt ihm, wahrscheinlich vor allem Du !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?