Freund geht alleine zur Party?
Hallo Zusammen,
Vor Weihnachten hat mir mein Freund gesagt, dass seine beste Freundin eine kleine Party macht. Sie hätte mich auch eingeladen.
Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und ich war schon auf einer Party mit seiner besten Freundin. Habe sie schon kennengelernt.
Mein Freund und ich sind jeweils allein erziehend unsere Kinder wissen noch nicht ,dass wir zusammen sind. Wollen wir erst abwarten.
Deshalb könnte ich diesmal nicht bei ihm übernachten, weil sein Sohn da ist und er einen Babysitter hat. Ich müsste also mitten in der Nacht zurück mit der Bahn und dann Auto, der Weg ist weit. Könnte auch nix trinken.
Mein Freund meinte, dass ist ja blöd für dich. Und das er auch nicht wüsste, ob er lange bleiben kann, weil er den Babysitter ablösen muss.
Haben dann nicht mehr darüber gesprochen.
Heute dann, nachdem wir lange telefoniert hatten, er hat mir bei Problemen mit meiner Heizung geholfen, klingelt der Babysitter.
Er geht also zur Party und hat nicht nochmal gefragt, ob ich trotz der Umstände mitkommen möchte.
Bin dann eifersüchtig und traurig, weil ich mich frage, warum er mich nicht dabei haben will.
Er hat bevor wir zusammen kamen, viel mit der besten Freundin unternommen.
Sie hat einen Freund aktuell und sie hatte auch nix mit meinem Freund.
Fand sie super nett.
Er könnte mir doch auch sagen, wenn er was allein machen möchte.
Wir sehen uns auch nicht so oft.Geht nicht anders wegen der Kinder.
Findet ihr sein Verhalten komisch?
3 Antworten
Du hast es ja eigentlich schon 3mal verneint. Lange Heimreise, nicht übernachten und nichts trinken. Für ihn war das wahrscheinlich eine Aussage. Redet in Zukunft offener
Er hat gesagt mit der Heimreise etc...Er hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihm lieber wäre ich käme nicht. Aber ja, ich hätte es besser sofort offen sagen sollen...
Ich finde es lächerlich und unreif, dass ihr beide nach 6 Monaten noch Heimlichkeiten vor den Kindern habt und nicht offen kommuniziert.
Ich finde Dein Verhalten komisch. Du hättest doch sagen können "ich komme mit". Er muss Dich doch nicht ein paar Mal einladen. Hab doch den Mut, selbst Deine Entscheidungen zu treffen.
Eifersucht ist ein Beziehungskiller.
Hab es nicht gesagt, weil ich mich nicht aufdrängen wollte und er mir das Gefühl gegeben hat, dass er lieber alleine gehen will.
Das sollte niemand von außen beurteilen. Das war auch nicht meine Frage. Mit unreif hat das wenig zu tun.