Freund gähnt immer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel entspannt er sich , wenn er bei dir ist , sehr intensiev.oder dein zimmer solltemal gelüftet werden ,weil einfach zuwenig sauerstoff da drinnen ist .oder du bist so langweilig , dass er nurnch schlafen möchte in deiner gegenward. dannsolltet ihr schluss machen

wie alt seid ihr beiden eigentlich ?

ErnstMilchreis
Fragesteller

ü80, leidenschaftlich, aber schluss machen geht wohl nicht mehr

eggenberg1  04.04.2022, 14:52
@ErnstMilchreis

tja so eine trollantwort habe ich auch erwartet ,geistig ein bischen unterbemittelt ,aber mitreden wollen ,wo man eigentlich nicht kann !