Freund fühlt sich vernachlässigt, was tun?

4 Antworten

Ich würde sagen setzt euch zusammen und redet mal richtig darüber. Jeder von euch sagt wie viel Kontakt ihr jeweils braucht und wie viel Kontakt überhaupt machbar ist. Dann kömmt ihr gucken ob ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt oder nicht. Wenn nicht, macht eine Beziehung leider wenig Sinn, da keiner von euch auf Dauer glücklich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dein Freund ist wohl sehr anhänglich. Er ruft dich ständig an, das zeigt, dass er dich nicht verlieren will und die Beziehung unbedingt aufrecht erhalten will. Rede mit ihm darüber und mache ihm klar, dass es gerade nichts gibt, was die Beziehung gefährdet

Wenn du keine Zeit für Beziehungen hast dann brauchst du auch keine 🤷‍♂️

Ich hab eine eigene Wohnung die ich unterhalte, eine Katze um die ich mich kümmere und drei Jobs. Ich bin ehrlich gesagt vollkommen fertig.

Die Anzahl der Jobs sagt nicht aus, wieviel Arbeitszeit damit verbunden ist.

Wenn aber Dein Freund kein Verständnis für Dich hat, dann stellt sich die Frage warum er Dein Freund ist?