Freund fragt nie nach treffen?

3 Antworten

Hallo,

er meldet sich jeden Tag bei Dir, überlässt es aber Dir, Eure Treffen zu organisieren ......

was ist daran falsch ?

Vermutlich hast Du mehr Zeit als er, und außerdem überlässt er es Dir zu planen, was Ihr unternehmen wollt, macht also Alles mit, was Du vorschlägst und was Dir Spass macht.

Natürlich möchte er dann hin und wieder auch mal etwas mit Freunden unternehmen, die Freiheit solltest Du ihm zugestehen .

Aber ich denke, dass Du doch sicher auch Freunde hast, mit denen Du Dich hin und wieder triffst, wirst doch nicht zu Hause sitzen und darauf warten, daß Dein Freund Zeit für Dich hat, oder ? ? ?

Daher verstehe ich Dein Problem nicht .......

Liebe Grüße

Ganz einfach, so hart es ist für dich. Mach nichts mehr. Organisere nichts mehr frag nichts mehr für mindestens 6 Monate ganz bewusst.

Wenn man nie zum vermissen kommt, vergisst man was man an der Person hat, im Gegenteil sie nervt eher tendenziell.

So sollte es eher nicht sein 🤔

Du kannst ihm es ja nochmal sagen, was in deiner Frage im letzten Teil steht

Kathrinastein
Fragesteller

Habe ich schon und er findet nur das ich übertreibe und nimmt mich nicht ernst

TheUnknownApple  09.08.2017, 21:33
@Kathrinastein

Heftig...

Also so jemand kann doch nicht mehr dein "Freund" sein.

Er sollte dich ernst nehmen.

Drohe ihm mal damit Schluss zu machen und wenn er dich dann nicht ernst nimmt dann schick ihn in den Wind :)

Kathrinastein
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ich habe halt echt gesagt, dass er kaum noch an meinem Leben teilnimmt und ich mir wünschen würde, dass er mich auch mal nach treffen fragt und er meinte nur mal gucken und er habe ja auch nicht 24 stunden zeit so wie ich.. obwohl ich mir immer die Zeit nehme für ihn und er nie was zutun hat. Ich habe sogar gesagt, dass ich mich nicht geliebt fühle und er meinte er hat keine lust auf dieses negative gerede und ich soll es für mich behalten. Hat mich echt verletzt.

Wenn ich drohe mit ihm Schluss zu machen wird er bestimmt nur wieder sagen, ich übertreibe. Deswegen wollte ich mich einfach mal nicht von selbst melden.

TheUnknownApple  09.08.2017, 21:40
@Kathrinastein

Ja das ist schade und tut einem weh. Kann ich voll verstehen. Aber er scheint es wohl selbst nicht wahrzunehmen und wenn du es ihm sagst dann auch nicht. Aber echt komisch wie er zurzeit ist.

Kathrinastein
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ich weiß nicht, ob du eine Mann bist aber denkst du nichr ein Versuch könnte es Wert sein? Dann könnte er merken das ich nicht selbstversändlich bin. Ich frag mich nur wie ich das durchhalten soll.

TheUnknownApple  09.08.2017, 21:46
@Kathrinastein

Bin ein Mann. Aber keine Ahnung was du da machen kannst außer Schluss. Scheint nicht viel zu helfen. Ich weiß auch nicht, mehr, wie du das durchhalten kannst.