Freund fragt andere nach nudes?

2 Antworten

Wenn du weiterhin seine "puppe" spielen willst die ausgenutzt werden will und sich eigentlich einen besseren suchen könntest.

Dann ja

bleibt "zusammen" und sieh zu wie er sich nach und nach selbst dazu drängt dich nichtmehr geil/attraktiv zu finden und dich für eine andere zu verlassen.

Er dich anscheinend aber nicht sonst würde er nicht so ne Nummer abziehen. Du verdienst was besseres, lass dich nicht wie Dreck behandeln. :)