Freund flirtet mit anderen Frauen vor mir?

2 Antworten

sprich ihn am besten mal darauf an und sag ihm wie es dir mit der situation geht, vielleicht ist es ihm ja gar nicht so bewusst dass das ganze dich verletzt. jeder hat eine andere vorstellung von beziehungen und eventuell sieht er flirten als völlig legitim an, aber ihr solltet das eben miteinander kommunizieren. wenn er jedoch dann nichts ändert bzw keine rücksicht auf deine gefühle nimmt und weiter macht wie bisher würde ich eher in erwägung ziehen die beziehung zu beenden, da du dich so auf dauer nur unglücklich machst.

Deinem Freund fehlt es an Selbstbeherrschung.

An Deiner Stelle würde ich ihm keine Vorwürfe zu seinem Verhalten machen - jedoch darauf hinweisen, wie es Dir geht, wenn .....

Wie er mit diesen Mitteilungen von Dir umgeht, zeigt, wie wichtig ihm Dein Wohl tatsächlich ist. Und Du solltest für Dich entscheiden, wie wichtig es Dir ist, dass ihm Dein Wohl wichtig ist.