Er folgt immer wieder Frauen auf Instagram, mit denen er in Vergangenheit schon mal zu tun hatte?

3 Antworten

Du kannst generell davon immer ausgehen das ein Mann immer mit mehreren Frauen schreibt.

Also ich bin zum Beispiel auch in einer Beziehung schreibe natürlich auch ab und zu mit Frauen aber wenn auch nur aus Interesse wenn mich etwas interessiert. Zb 'ich hab deine Story auf Insta gesehen, sah cool aus wo warst du da' im Prinzip alles was aber nicht mit fremdgehen oder intim werden würde.

Handelt sich dabei aber meist um Frauen mit denen ich vorher nichts am Hut hatte also Thema Beziehung oder Affäre, ähnliches.

Würde ich jetzt auf jedenfall nicht feiern wenn er zb seiner ex folgt und mit ihr immer noch schreibt.

Sprich ihn am besten mal darauf an und versuch das mit ihm zu klären das ihr wenigstens eine Art Kompromiss erzielt.

Ein Typ der Behauptet, er würde nur mit dir schreiben, schreibt in der Regel auch mit anderen.

Ein normaler Mann hätte es gar nicht nötig, sowas überhaupt zu erzählen

nicole3222
Fragesteller

Ja, es geht mir auch eher darum, dass dieses ständige anderen Frauen folgen doch irgendwie das Gegenteil beweist

FragestellerD  03.08.2022, 23:59
@nicole3222

Nochmal: wer es nötig hat, überhaupt so etwas zu sagen, der lügt. Warum sollte man überhaupt sowas einfach random sagen