Freund fast geküsst

2 Antworten

Du musst doch selbst am besten wissen wie es weitergehen soll. Falls er sich scheiden lässt ist er zumindest wieder zu haben. Ich schätze mal das seine Position klar ist.

Woher weißt du von der Scheidung?

Salome85
Fragesteller

Von ihm dass hat er mir aber bevor das ganze passiert ist erzählt

ChrisDa  19.04.2015, 01:59
@Salome85

Dann solltest du dir wohl nun Gedanken machen, was du willst, wie es weitergeht, aber ne normale Freundschaft wird nun wohl schwer.

Warte, bis er geschieden ist, dann wirst du sehen, ob er es auch wirklich ernst meint mit dir.

Vorher wäre ich etwas vorsichtig.

Auch würde ich erst mal auf Distanz gehen, auch wenn es schwer fällt!

Das hat mit blöd nichts zu tun, daß du dich in ihn verliebt hast, wo die Liebe hin fällt....

ChrisDa  19.04.2015, 02:04

All you need is Love !:)