Freund fast geküsst

2 Antworten

Warte, bis er geschieden ist, dann wirst du sehen, ob er es auch wirklich ernst meint mit dir. 

Vorher wäre ich etwas vorsichtig. 

Auch würde ich erst mal auf Distanz gehen, auch wenn es schwer fällt!

Das hat mit blöd nichts zu tun, daß du dich in ihn verliebt hast, wo die Liebe hin fällt....

All you need is Love !:)

0

Du musst doch selbst am besten wissen wie es weitergehen soll. Falls er sich scheiden lässt ist er zumindest wieder zu haben. Ich schätze mal das seine Position klar ist.

Woher weißt du von der Scheidung?

Von ihm dass hat er mir aber bevor das ganze passiert ist erzählt

0
@Salome85

Dann solltest du dir wohl nun Gedanken machen, was du willst, wie es weitergeht, aber ne normale Freundschaft wird nun wohl schwer.

0

Was möchtest Du wissen?