Freund droht mit suizid?

6 Antworten

Es kommt darauf an ob er es ernst meint. Wenn ja, dann solltest du ihn dazu bewegen sich Hilfe zu holen. Vielleicht manipuliert er dich aber auch nur, das können wir nicht wissen.

Klingt nach emotionaler Erpressung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Klingt nach einer manipulativen Dramaqueen, scheint ein beliebtes letztes Druckmittel zu sein.

Wer emotional erpresst liebt nicht. Trenn dich.

wegen diesen Streitereien habe ich oft Schluss machen wollen aber konnte nicht Anfangs war es dieses „ich kann nicht ohne ihn“ „wie soll ich jemals wieder einen solch „loyalen“ Typen finden“ es ist ja auch nicht so dass er mir keine Liebe schenkt aber diese anderen Faktoren sind einfach viel zu groß geworden..

Dann halt dich halt dran der Mann hat Probleme und du wirst ihn nicht ändern können...

Weissnichtme375
Fragesteller

Mein Leben wird garantiert nicht besser laufen wenn ich der Grund für seinen tot bin