Ich kenne jemanden er duscht nur 2x in der Woche und finde nichts verwerfliches daran. Solange du nicht stinkst aber ich würde dir empfehlen es auf alle 2-3 Tage zu setzen.

...zur Antwort

Sahih al-Bukhari 3241

Narrated `Imran bin Husain:

The Prophet (ﷺ) said, "I looked at Paradise and found poor people forming the majority of its inhabitants; and I looked at Hell and saw that the majority of its inhabitants were women."

حَدَّثَنَا أَبُو الْوَلِيدِ، حَدَّثَنَا سَلْمُ بْنُ زَرِيرٍ، حَدَّثَنَا أَبُو رَجَاءٍ، عَنْ عِمْرَانَ بْنِ حُصَيْنٍ، عَنِ النَّبِيِّ صلى الله عليه وسلم قَالَ ‏ "‏ اطَّلَعْتُ فِي الْجَنَّةِ فَرَأَيْتُ أَكْثَرَ أَهْلِهَا الْفُقَرَاءَ، وَاطَّلَعْتُ فِي النَّارِ فَرَأَيْتُ أَكْثَرَ أَهْلِهَا النِّسَاءَ ‏"‏‏.‏

...zur Antwort

Ich kann das verstehen. Ich kenne auch jemanden der genau in deinem Alter ist und sein Vater hat keinen Monat Geld nachhause gebracht in diesen 17 Jahren... Das ist unter aller Sau. Er läuft oft mit den selben Klamotten durch die Gegend weil er sich nichts leisten kann und er mag seinen "Vater" auch nicht. Du solltest es ihm sagen, dass wenn er das selbe macht dann ist er als Vater bei dir unten durch. Hinzukommt noch seine Mutter macht das mit seit 17 Jahren oder sogar länger und geht arbeiten. Solche Menschen würde ich vor die Tür setzen. Der "Vater" dieses Jungen raucht nur den ganzen Tag, trinkt Tee, kauft ihm ein paar mal im Monat was zum trinken, mehr tut er aber nicht. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso du hier so zugeschissen wirst. Wenn man ein Kind hat gehört es dazu sein Kind zu versorgen vor allem empfinde ich die Arbeit sowieso als etwas schönes.

Hinzukommt noch sein "Vater" hat alle seine Jobs in der Fabrik nach einem Tag gekündigt und er hat richtig kranke Wahnvorstellungen. Als seine Schwester ihn anrief vor einigen Wochen und sie hat alles herausgefunden, erst jetzt, weil er alle ständig angelogen hat, dass er arbeiten geht in der Fabrik und als sie ihn fragte wieso er nicht arbeiten geht sagte er "Das sind alles Mafiosis" 🤦‍♂️

Und wenn ich mitbekomme, dass das keine Einzelfälle sind, dann kommt mir echt das Kotzen hoch. Als Vater gehört es wie schon gesagt, dass man sein Kind versorgt wenn ihr es anders machen wollt, dann bitte - Aber erwartet nicht, dass euer Sohn oder Tochter euch lieb hat wenn er das dann alles versteht.

Ich verstehe so etwas nicht und ich werde das nie verstehen... Bitte tu mir den Gefallen und mache einen guten Schulabschluss, mach dann eine Ausbildung und dann lass ihn links liegen.

...zur Antwort

Es ist nun mal so, dass italienische Mafiosis einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft haben. Die sind beliebt, unteranderem weil die sich schön kleiden, sich viel selbst pflegen, Hüte tragen.(Das aber nur bei ita Mafiosis) sonst wüsste ich nicht wie man beispielsweiße jemanden aus der russischen Mafia erkennen könnte.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf? In aller erster Linie stammen die Italiener von den Römern ab, das iat Fakt! An zweiter Stelle wurde Sizilien von den Arabern eingenommen und 250 Jahre lang beherrscht! Daher gibt es Sizilianer die aussehen wie Araber. Es gab auch eine Zwangsansiedlung von Muslimen während Sizilien unter arabischer Herrschaft war. In der Schule aufpassen, würde dir gut tun.

...zur Antwort

Ist er vielleicht noch in der Pubertät? Ich hatte ähnliche Probleme aber seit ich aus der Pubertät raus bin ist alles viel einfacher geworden.

...zur Antwort
Anders

Wir leben im 21.Hahrhundert also sollte genau so das Mädchen auch den Jungen ansprechen! Mit einer Frau die sich weigert den ersten Schritt zu machen würde ich NICHTS anfangen, da kann sie noch so toll aussehen, wenn man einen scheiß Charakter hat dann schmeiß ich sie weg.

...zur Antwort

Nein, eine Krankheit wird es sicher nicht sein. Du warst einfach nicht erregt genug. Ein weiblicher Orgasmus braucht viel länger als ein männlicher, ist dafür aber umso länger.

...zur Antwort

Die Wörter unterscheiden sich. Aber wenn du britisches englisch verstehst, fällt es dir leicht amerikanisches englisch zu lernen.

...zur Antwort
Kann man erzählen, muss man aber nicht

Natürlich geht es ihr etwas an, wtf.

...zur Antwort

Ich würde mich von so einem trennen. Er ist nicht der leibliche Vater und hat die Frechheit sie anzuschreien und das nicht nur einmal. Schieß ihn in den Wind!

...zur Antwort

Mach das besser nicht. Wenn etwas passiert würdest du dir wünschen das niemals getrunken zu haben.

Schöne und gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir!

...zur Antwort

Nein ist es nicht.

...zur Antwort

Er hat dir doch nur frohe Weihnachten gewünscht. So lange er ihr nicht fremdgegangen ist, ist da doch nichts verwerfliches dran, oder siehst du es anders?

...zur Antwort

Hast du ihr gesagt das du es nicht magst? Was genau stört dich daran, wenn sie mit ihrem Ex telefoniert?

...zur Antwort