Wie erkennt man Personen, die zur Mafia gehören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typisch wäre ein Geigenkasten, eine Tommy Gun, oder der Schwarze Anzug inklusive Schnurrbart.

Wenn du unbedingt Mafiosos sehen will geh in den Bundestag

JohnGon 15.01.2017, 23:21

Mafiosi*

0

Die erkennt man nicht! Die wirst du spüren! Spaß bei Seite.
So wie ich das sehe, gibt es sehr viele die in Deutschland sind egal aus welcher Nation. Kenne viele Italiener oder Kroaten die in der Maffia tätig sind.
Einer ist erst vor nem guten Jahr gestorben und dann kam raus das er etliche Leute in Kroatien umgelegt hatte. Er hatte in Deutschland 6 verschiedene Ausweise bei sich und das kam alles erst raus als die Tochter die Wohnung räumen musste und ein großes Waffenarsenal entdeckte. Also wie du siehst die sind überall und das ist auch gut so

Was möchtest Du wissen?