Woran erkennt man eine Verbindung zur Mafia in Restaurants?

8 Antworten

Am leichtesten ist ein Restaurant, welches zur Mafia gehört, an den Presseberichten nach den Festnahmen zu erkennen! Oder, weil die Frage offensichtlich wirklich nicht ernst gemeinst ist: - siehe Bild -

Mafia-Restaurant - (Italien, Restaurant, Mafia)

lasst doch die mafia in ruhe ...sie ist manchmal näher als man denkt also keiner weiß wer sie ist und sie werden es bestimmt auch nchit sagen ,....oder glaubt ihr das etwa

Vielleicht dann, dass das Restaurant immer leer ist oder fast leer und auch nach längerer Zeit nicht zumacht. Oder wie sollen die sonst bei ständigem Defizit leben?

Verbindung von Mafia und Bauunternehmen?

Ich höre immer wieder den Begriff Mafia in Zusammenhang mit Bauunternehmen. Wie funktioniert das System dahinter? Hat das was mit Geldwäsche zu tun?

...zur Frage

Qualität von Olivenöl erkennen

Woran erkennt man die Qualität von Olivenöl?

Es gibt so viele Angebote in Supermärkten. Zusätzlich bemerke ich immer, es schmeckt sehr unterschiedlich.

Dann auch, viele italienische Restaurants haben meist eines, das sehr gut schmeckt. Wo kaufen die ein?

Und welche Kriterien gibt es noch?

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Wie erkennt man Personen, die zur Mafia gehören?

Hallo liebe Community,
Ich möchte euch fragen, wie man bestimmte Personen erkennt, die etwas mit der Mafia zu tun haben?

...zur Frage

Was sind Mafia?

Mafia was ist das ich möchte das gerne wissen

...zur Frage

Was trägt man auf einer Mafia-Party?

Ich bin auf einer Party mit dem Motto "Mafia" eingeladen. Was trägt man denn da als Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?