Freund drängt mich dass ich mich selber befriedige…wieso?

10 Antworten

Ganz ehrlich du hättest vllt Schlussmachen sollen wenn er dich die ganze Zeit für solche Sachen bedrängt ich glaube langsam ist ihm dass auch dass Wichtigste in dieser Beziehung. Seine sexuellen Wünsche zu befriedigen. Du solltest mit ihn vllt schon längst Schluss gemacht haben. Wenn du ihm wichtig bist dann muss er damit aufhören falls nicht dann mach Schluss. So weißt du ob er wirklich was für dich empfindet. Ich würde dir aber schon längst emphelen Schluss zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Guten Abend 😒🙂,wenn er dich drängt ist er nicht der richtige,du machst irgentwann alles was er er will...überleg's dir du bist reif genug dafür!er will sich vielleicht nur aufgeklebt an dir...sei dir dafür nicht zu schade.. viel Glück 💫👍🌹

lars458  28.08.2021, 20:25

Dankeschön 🙂👍🌟

Schlussmachen. Hättest du schon längst tun sollen.

Der Typ hat ziemlich viele Grenzen überschritten und respektiert dich im Allgemeinen überhaupt nicht.

Ich glaube desweiteren nicht, dass ihr beide reif genug für eine ernsthafte Beziehung seid. Weder er, noch du.

TimTFE  28.08.2021, 19:58

100%ig

StelleFragen666  28.08.2021, 20:00

Kann man wirklich so über eine Beziehung urteilen, anhand eines Textes, der nur eine Seite aufzeigt? Wohl eher nicht...

sccangel09  28.08.2021, 20:06
@StelleFragen666

Eigentlich ja schon. Mehr muss man über diese Beziehung nicht wissen. Oder findest du das etwa okay?

StelleFragen666  28.08.2021, 20:09
@sccangel09

Nein, es ist nicht okay. Weißt du aber ganz genau, wie dieses "bedrängen" ausgesehen hat? Weißt du, ob es körperlich zuging oder nur öfteres Nachfragen von ihm war, welches sie als Bedrängung wahrgenommen hat? Nein!

Ich weiß es genauso wenig, deshalb möchte ich nicht über die Beziehung (welche übrigens auch ganz ganz viele schöne Seiten haben kann) der beiden urteilen.

sccangel09  28.08.2021, 20:10
@StelleFragen666

Das muss ich auch nicht wissen.

Denn "Bedrängen" ist, egal wie ausgeführt, immer falsch und schlecht.

Also ja, die Tatsache, DASS er sie bedrängt hat reicht, um zu urteilen, dass diese Beziehung nix is.

StelleFragen666  28.08.2021, 20:15
@sccangel09

Sehe ich nicht so. Kann auch eine Übertreibung ihrer Seite aus sein. Man müsste sich beide Seiten anhören um zu urteilen.

Aber abgesehen davon: Wer bist du, um darüber zu urteilen? Geht dich ja nichts an. Und es wurde auch nie danach gefragt, wie du die Beziehung findest und ob du eine Zukunft für sie siehst. Lg

sccangel09  28.08.2021, 20:16
@StelleFragen666

Interessiert mich relativ wenig. Ich darf in einem öffentlichen Internetforum urteilen worüber ich will. Ist einfach so.

Und wenn ich eine Beziehung als schlecht ansehe, dann werde ich das wohl auch kommunizieren und mitteilen.

Muss die FS sich ja nicht zu Herzen nehmen.

Dann ist er vllt. einfach nicht der richtige!

Wenn du ihn aber gerne magst, funktioniert es ja vllt. wenn du mit ihm mal darüber redest!

Sowas geht nämlich nicht klar! Ich würde sowas in keinem Fall akzeptieren und notfalls, wenn es nicht anders geht, Schluss machen!

LG

Wie kannst du mit jemandem zusammen sein, der dich zu etwas drängt ?

Sei nicht naiv und mache nicht den Fehler, die besten Jahre an die falsche Person zu verschwenden

Tiere2006
Fragesteller

Schluss machen hört sich vlt einfach an aber er ist mein erster Freund(nicht der erste junge der mich wollte) und verlieren will ich ihn nicht

Squiduddel  28.08.2021, 20:06
@Tiere2006

Mädel, du wirst mindestens zwei Mal eine Beziehung haben, bis du weißt, was wirklich Liebe ist und was nicht.