Freund der mich öfters betrogen hat mit mehreren Affären würde mir leid tun wenn ich ihn verlassen würde?

17 Antworten

Auch wenn du Fremdgehen verzeihen kannst, kann er sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Eine Bekannte von mir ist von ihrem Freund mit Aids angesteckt worde. Der ist fremdgegangen und hat das "mitgebracht".

Du brauchst ihn ja nicht hassen, nur realistisch einschätzen. Er hat Dich schon sehr oft betrogen und hatte hierbei garantiert keinerlei Mitleid mit Dir. Er wird Dich auch weiterhin betrügen, weil es Dir offensichtlich nichts ausmacht...

Wenn Du nicht bald mit ihm Schluss machst, kannst Du mir echt nur leid tun...

Hass ist eines der stärksten Gefühle und lässt sich nicht auf Knopfdruck herbeiführen!

Du kannst dich aber fragen, ob er oder generell ein Mensch es wert ist, für ihn diese Energie aufzubringen!

Wenn du es dir selbst nicht wert bist, dich gegen die Verletzung deiner Gefühle zu wehren, wird er darauf garantiert auch keine Rücksicht nehmen!

Vergleiche das, was du hast mit dem, was du dir vorstellst und falls da zu große Differenzen sind, ändere etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir tust nur du leid

Geh und zwar schnell! Einmal oke das Zweite mal das wars!

Was tut dir leid ?

Das er dich nicht liebt und dich verletzt?das er keinen Respekt vor dir hat und dich von hinten bis vorne belügt?

Bitte trenn dich musst ihn nicht hassen besser wenn er dir egal wird

Liebst du ihn überhaupt noch?

Alles gute

Hass ist es ja nicht

Aber warum trauerst du den alten Erinnerungen nach und das macht dich gleichzeitig traurig und zerbrechlich und du bemitleidest ihn. Habe lieber keine Empathie mit ihm ,auch wenn es dich kränkt ,es liegt ja schon 8 Jahre vor ,aber warum spielst du sein fieses Spiel mit und in der Ehe ist defintiv die Treue am ausschlaggebensten

Ich würde mich defintiv trennen und das schon sehr lange . Hör lieber auf Katze und Maus zu spielen

Außerdem einmal Betrüger ,immer Betrüger