Freund denkt ich liebe ihn nicht

3 Antworten

ich kenne es, und bin auch dabei es ihm klar zumachen das er der 'einig wahre' für mich ist. nun ja, du kennst ihn am besten, schreib ihn liebesbriefe oder unternehm mit ihn etwas tolles. sowas mache ich, und es hilf (zumindestens bei mir).

hoffe ich konnte etwas helfen,

Saam

Entweder ist er eifersüchtig oder depressiv. Wenn er depressiv ist, dann meint er, dass die ganze Welt gegen ihn ist.

tonellifee
Fragesteller

Ich sehe keinen Grund worauf er eifersüchtig sein könnte. Er sagt manchmal, dass die meisten Menschen dumm wären... aber mehr nicht.

Hast du ihn vielleicht gründe gegeben, dass du ihn nicht liebst (z.b. fremdgegangen oder öfters mit anderen jungs getroffen oder viel kontakt mit anderen jungs) falls ja brauch er warscheinlich ne weile bis er mal wieder dir traut

tonellifee
Fragesteller

Bin nie fremd gegangen und habe nur einen Kumpel aber den sehe ich nicht sehr oft... Mein Freund ist MIR ganz am Anfang fremd gegangen, dann waren wir auch getrennt aber nicht sehr lange, da ich einfach gemerkt habe, dass ich ihn brauche und er hat damals auch sehr um mich gekämpft.

tonellifee
Fragesteller
@JuustSaam

Schon aber es war auch sehr schwierig... Aber ich bin eh so ein Mensch der alles verzeiht und immer nur anderen gutes will, zu jedem nett ist etc. (steht auch in einer meiner Fragen) Ich hatte davor schon 2 Beziehungen aber die waren wohl von der anderen Seite nichts ernstes. Er ist der erste der mich so nimmt wie ich bin, der meine Macken akzeptiert und er ist meine erste richtige Liebe.