Freund deaktivieren immer Push Nachrichten wenn ich da bin?

5 Antworten

Wenn meine Freundin bei mir ist (freundschaftlich), dann stelle ich auch immer auf „nicht stören“. Ganz einfach aus dem Grund, dass es eine Geste des Respekts ist und man so durch nichts abgelenkt ist, sondern sich ganz auf den anderen konzentrieren kann.
Nur manchmal zwischendurch schaue ich dann aufs Display, es könnte ja immer irgendwas wichtiges sein.

PS: Heißt nicht, dass er es auch aus Respekt macht.

Eine Beziehung besteht aus Kommunikation. Deshalb: Frag ihn.

Es kann sein, dass er in Ruhe Zeit mit Dir verbringen will und solche Pushnachrichten nerven.

laleluluise
Fragesteller

Hab ihn schon oft gefragt, aber habe noch nie eine richtige Antwort drauf bekommen :/

laleluluise
Fragesteller
@Truemmerliese02

Ja wie gesagt keine richtige Antwort, versucht der Frage auszuweichen & sagt dann stell ich’s halt beim nächsten mal wieder an (was er aber dann nie getan hat)

Naja ich kenne deinen Freund nicht. Jedoch würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. Vielleicht macht er die Mitteilungen aus damit ihr ungestört seit.

Beobachte dies und sonst rede mit ihm darüber vielleicht ist es nur ein Missverständnis und alles klärt sich.

Viel erfolg!

nein er will einfach nur, dass er seine ruhe mit dir hat. Und bevor du dir irgendwelche Gedanken machst rede mit ihm dammmmnn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn erstmal warum er das macht. Nicht einfach irgendwas zusammenreimen