Freund auf Entzug, will mich nicht sehen - kann es das 'Ende sein und er ist 'auf dem Weg schluss zu machen?

4 Antworten

Was seid ihr für menschen??
gibt ihr nicht solche tipps??

Mädchen villeicht gehts ihm einfach nicht gut, das kann richtig anstrengend sein ein entzug.
du solltest versuchen ihm bei zu stehen und ja nicht aufgeben sonst wirst dus später vlt noch berreuen!
viel glück

chiuc1988  26.01.2017, 09:13

Hast du schonmal versucht, jemanden aus dem Drogensumpf zu ziehen? Richtig, hast du nicht, sonst würdest du was anderes schreiben.

Kerim1230  27.01.2017, 22:27

Hab ich, nicht nur einmal. war auch selbst drinnen hr doktor darum kann ich auch antworten auf die frage, ansonsten würde ich schweigen.

Kerim1230  27.01.2017, 22:28

aber du hast anscheinen noch nie jemanden gern gehabt und bist ein schlechter mensch .. oder wieso kannst dus nicht einfach zurchziehen? klar ist es schwer aber für wichtige menschen macht man das schon :-)

Wenn er Dich nur selbst unter THC-Wirkung stehend kennt, könnte das Eure Beziehung deutlich verändern. Außerdem reagieren Menschen im Entzug anders. Sie sind oft reizbarer, unzfriedener, ängstlicher. Wie das im Einzelnen aussieht hängt von der jeweiligen Droge ab und ist auch von Mensch zu Mensch verschieden.

Die körperlichen Symptome bei Entzügen verschwinden meistens schneller als die psychischen.

In 2 bis 4 Wochen wird sich viel verändert haben. Natürlich ist im Hirn die Sehnsucht nach der Droge weiter gespeichert.

Wahrscheinlich musst Du ein wenig Geduld haben. Nur wird der Zustand ohne Drogen nicht der selbe sein wie bisher unter Drogen. Daher müsst Ihr Euch sozusagen noch einmal kennen lernen. Dafür wünsche ich Euch gutes Gelingen!

Ich war auch mal mit einem zusammen, der alles mögliche genommen hat. Jeder wusste, dass diese Beziehung nicht klappen kann. Und ich dann irgendwann auch. Naja, aus Erfahrungen lernt man.
Auch ich rate dir, wie Glumbinsky, den Kerl zu vergessen und dir jemanden zu suchen, der nach dir verrückt ist, und nicht nach irgendwelchen Mittelchen. Viel Glück!

Du solltest ihm beistehen und helfen den Entzug durchzudrehen. Wenn er halt etwas Zeit für sich braucht heisst das nicht, dass er gleich schluss macht. Es ist sogar normal während dem Entzug etwas Zeit für sich zu brauchen. Habe Geduld und es wird vorbei gehen. Stell dir vor du bist Körperlich und Psychisch extrem geschwächt und dann würde dich noch eine sehr wichtige Person verlassen. Das währe sein Untergang. Deshalb stehe ihm bei und hilf ihm.

Sisi335l
Fragesteller

Ja, ich weiß.. nur ist es halt ziemlich verletzend wenn er mir dann schreibt: allein sein zu müssen ist das schwierigste, allein sein zu können das schönste.. er erholt sich von mir, dass nimmt mich echt stark mit..

chiuc1988  26.01.2017, 09:12
@Sisi335l

Er projeziert Sachen auf dich, was nachvollziehbar, aber nicht fair ist. Es geht hierbei gar nicht um dich. Wenn jemand einen Entzug macht, muss er das alleine aus eigener Kraft schaffen, sonst ist die Rückfallwarscheinlichkeit viel höher.