Freund antwortet plötzlich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn er durchgehend auf deinem chat ist und alle nachrichten als gelesen markiert werden sofort und ihr davor die ganze zeit geschrieben habt ihr er vermutlich mit eurem chat offen am handy eingeschlafen oder er ist über whatsapp web angemeldet am laptop/computer und da ist euer chat offen. das ist freunden von mir beispielsweise schon mehrfach passiert. viel kannst du jetzt nicht machen außer dich etwas zu beruhigen und zu warten bis morgen/mittags je nachdem wann er eben aufsteht

diese "online" und "schreibt" dinger sind übrigens nicht sehr zuverlässig. da gibts oft fehler oder verzögerungen