Freund antwortet ni?

6 Antworten

Ich denke er hat so mit dir Schluss gemacht. Du kannst ihm noch einmal schreiben und fragen ob es nun vorbei ist und wenn er weiter nicht reagiert ihn löschen und es ebenso beenden

Man sieht deutlich, dass er das kaum ernst nimmt und es ihm nicht wichtig ist. Versuch ihn am besten zu vergessen hnd blockier ihn.

Das ist nicht normal. Ich würde ihm eine weitere Nachricht schreiben, wo ich das anspreche und dann, wenn er wieder zwei Tage oder so nicht schreibt, einfach Tschüss sagen und löschen. Vllt einfach Mal anrufen.

Charlie003
Fragesteller

Hab ich schon aber er antwortet trotzdem nicht und wenn ich anrufe dann geht er einfach nicht ran oder lehnt mich direkt ab

Lucifer02  18.07.2021, 03:17
@Charlie003

Okay. Auch wenn es schwer ist.. Jegliche Kommunikation blockieren und löschen. Er hat offensichtlich das Interesse verloren. Tu ihm nicht den Gefallen und renn ihm hinterher.

Charlie003
Fragesteller
@Lucifer02

Ich verstehe aber es ist halt mega schwer für mich, denn er ist mein erster Freund.

Lucifer02  18.07.2021, 03:28
@Charlie003

Das ist völlig normal. Halt dir vor Augen, wie er mit dir umgeht.. sowas willst du doch nicht als Freund, oder?

ich würde an deiner Stelle nicht mehr versuchen mit ihm Kontakt zu haben. So etwas ist unter aller Sau du musst deinen Wert zu schätzen lernen,denn du hast etwas viel besseres wie so etwas verdient.

Vielleicht ist er beschäftigt oder will mit dir nicht mehr Kontakt haben. Seit wann seid ihr eigentlich befreundet?

Charlie003
Fragesteller

Seit über einem Jahr

imocan2017  18.07.2021, 03:13
@Charlie003

Es ist höchstwahrscheinlich so, dass er mit jemand anderen rumhängt und keine Interesse mehr an dir hat :/