Alte Schulkameradin Ignoriert mich?

3 Antworten

Ich persönlich finde sowas dermaßen dreist. Anstatt mal wenigstens kurz zurück zu schreiben! Hatte auch vor kurzem eine ähnliche Situation. Eine alte Klassenkameradin war bei lovoo da habe ich sie ähnlich angeschrieben wie du. Und man wird einfach ignoriert. Das kuriose ist. Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder erlebt das Frauen immer und immer wieder ignorieren Männer hingegen haben es nicht einmal gemacht.

Scheint als hätte sie keine Lust auf dich.

Willkommen im Erwachsen werden. Es gibt Menschen die mögen dich und andere sind leider dreißt. Sich deswegen aufzuhalten ist falsch. Stattdessen solltest du aktzeptieren, dass diese Frau nichts von dir will. — Ist vielleicht hart, weil diese Person Jahrelang mit dir in einer Klasse war, aber es ist nunmal so.

Was ich schade finde ist, dass meistens schlechte Ereinnerungen von einer Person aus der Schulzeit hängen bleiben. Mangels an Toleranz und kleinen Streitigkeiten und schon ist die Klassengemeinschaft im Ars*h. Das habe ich und etliche anderer Leute erlebt. Anschließend entstehen einzelne Grüppchen und mit solchen Freaks soll man seinen Abschluss feiern.

Du wirst in deinem Leben noch viele Menschen kennenlernen die dich von Natur aus nicht mögen. Nur eine Frage der Zeit bis du auf solche triffst.

Wie gesagt: Lass dich nicht davon irritieren und abbremsen. Aktzeptier es. Das Leben geht weiter. Man kann nicht allen Menschen gefallen.

Wird dich wohl nicht mögen.