Freund 4 wochen im ausland wie soll ich es ohne in aushalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje wir sind beide gerade in derselben Situation.. Bin auch 16, also fühl dich nicht alleine :-)

Mein Freund ist gerade 1 Woche weg und jetzt sind es noch 2.

Die ersten 4 Tage ging es mir richtig schlecht, hatte sogar körperliche Beschwerden.

Das Arbeiten fiel mir sehr schwer, da ich mich kaum konzentrieren konnte.

Bei mir sind auch gerade alle auf Urlaub, daher ging ich ins Fitnessstudio um die Zeit zu vertreiben, hab meine Serie geguckt.. viel gegessen undja haha.

Ich weiß, es ist richtig schwer.. aber ich denke ganze Zeit an das Wiedersehen, das wird richtig schön! Außerdem tut so eine kurze Trennung der Beziehung gut, glaub mir.

Fällt dir gar nichts ein, womit du dich ablenken könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura7777
23.07.2016, 15:49

Das Problem ist ich habe keine Motivation etwas zu machen ich sitze hier nur rum und warte bist die zeit langsam umgeht.. 

0

Ganz einfach.
Sei doch froh mal alleine zu sein. Fahr mit deiner Mama weg, mach' was mit deiner Familie. Mach' einen Sprachkurs...
Es gibt so viele Dinge die du machen könntest, womit du dich ablenken kannst.

Alternativ, wenn du verrückt genug bist - fahr mit deinem Freund mit.

Aber aushalten musst und wirst du es. Und eure Beziehung wird damit wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt öfters Zeiten im Leben da sieht man sich nicht jeden Tag! Die Leute mit Fernbeziehung schaffen das auch! Macht euch nicht so abhängig von einander. Du hast auch noch ein eigenes Leben also gehe deinen Hobbys nach etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?