Wie lange haltet Ihr auf dem Laufband aus?

2 Antworten

Naja der schnellste Marathonläufer der Welt sollte es länger aushalten als jemand, der gerade erst anfängt zu trainieren. Dazu kommt, dass das Tempo eine Rolle dabei spielt. Wenn du 20 Minuten lang bei Tempo 30 laufen kannst, dann ist das wohl was anderes wie 20 Minuten bei 5 Km/h :D

Hab mehr als 5 Km/h drauf.

0
@Jan06470

Ja aber wie kann man so deine Frage beantworten? Das du mehr als 5 Km/h drauf hast glaub ich dir :D. Wie schnell läufst du denn? Wie lange trainierst du schon? Wie regelmäßig trainierst du? Wie alt bist du? Was machst du noch für Sport? ...

0
@Simon3038

Ich meine, ich laufe nicht bei 5 Km/h sondern bei mehr. Wie lange hälst du es auf'm Laufband aus?

0
@Jan06470

Es kommt auf die Geschwindigkeit an. Das siehst du doch ein, oder?

1

Ich halte es keine 3 Minuten auf dem Laufband aus. Ich laufe lieber draußen durch Wald und Flur bis zu 3 Stunden und mehr.

Die Laufzeit allein ist nicht besonders aussagekräftig.

Was möchtest Du wissen?