Freund?

4 Antworten

Also ich finde eine beste freundin ist kein großes problem. Das beste was du machen kannst um ihn nicht zu verlieren ist euch mal zu dritt (oder du mir der besten freundin) alleine zu treffen und versuchen mit ihr gut zu werden. Dann gibt es keine probleme und du kannst ihn weiter für dich behalten

lisi456gigi5
Fragesteller

er hat angeblich mit ihr schon kontakt abgebrochen

Hannah326774  17.01.2024, 21:31
@lisi456gigi5

Ja aber das hat er ja nur für dich getan. Also wenn du ihm wieder die erlaubnis gibst mit ihr zu reden aber dafür soll er dich ihr vorstellen kann er sie ja einfach wieder anschreiben (und wenn er nicht will das ihr euch kennenlernt hat er warscheinlich was mit der besten freundin)

lisi456gigi5
Fragesteller

nein so schlimm fand ich es auch wieder nicht aber er hat kontakt abgebrochen ob es stimmt weiß ich nicht

Zu verlangen eine (beste) Freundschaft aufzugeben ist echt das Letzte, ich hoffe er hat das eingesehen und trennt sich von dir.

lisi456gigi5
Fragesteller

nein habe ich nicht verlangt

Lucynchen  19.01.2024, 21:49
@lisi456gigi5
Er hat eine beste Freundin und ich wollte das nicht! ... Ich wollte schluss machen

Doch hast du!

lisi456gigi5
Fragesteller
@Lucynchen

hab ich nicht das habe ich habe mir nur gedacht es ist unnötig

lisi456gigi5
Fragesteller
@Lucynchen

er hat halt zu mir gesagt er hat ihn abgebrochen aber ob es wirklich so war weiß ich nicht

Lucynchen  21.01.2024, 11:12
@lisi456gigi5

Er hat keinen Grund die Freundschaft abzubrechen und hat es hoffentlich auch NICHT getan.

50/50 Grund sich Sorgen zu machen. Finde eure Situation eg etwas schräg. Erstens wer zum Teufel verlangt von seinem Beziehungsparter eine Freundschaft aufzugeben. Und zweitens wer zum Teufel bricht eine Freundschaft deswegen ab.

Ist doch vollkommen normal Freunde zu haben.

Naja, mehr wie warten kannst du jetzt eh nicht machen. Vielleicht gehst gut vielleicht aber auch nicht.

lisi456gigi5
Fragesteller

ja ist gut gegangen er hat für mich den kontakt abgebrochen ohne dass ich ihn gebeten oder gesagt habe es zu machen