Freund - Arbeit?

2 Antworten

Das ist dumm, da muss ich dir Recht geben.

Muss jeder selbst wissen, wie sehr er seinen Kollegen vertraut.

Ich gebe meinen Kolleginnen auch Mal meine Karte mit, damit sie mir was mitbringen können.

Ich bin aber auch sehr freundschaftlich mit meinen Kolleginnen.

AlariMyra
Fragesteller

Jaa das ist ja der Unterschied. Wenn ich mich immer über jemanden beschwere (was er bei mir ja tut) dann geb ich der Person ja wohl nicht meine Karte mit

Jassy1603  09.11.2022, 17:02
@AlariMyra

Dann würde ich mich fragen, warum seine Worte nicht seinem Handeln entspricht.