Freuen sich Männer über Liebesbriefe, hilfe?

5 Antworten

Wenn ihm der Ausdruck deiner Gefühle nicht gefällt dann ist er sowieso der Falsche...

Ich als Mann (auch 20) würde mich freuen über einen Liebesbrief meiner Freundin.

Ihr seit zsm. Das heißt ihr liebt euch und wenn du ihm wirklich was bedeutest sind die Worte egal vielleicht bist du auch noch nicht so weit jedenfalls wird er es dann verstehen und wegen den Brief weiß ich nicht genau ob es jungs mögen doch es sind deine Gefühle, wahre Worte er wird es schon mögen keine sorge ;D

Ich finde sowas toll. Würde zwar schmunzeln aber dennoch fände ich es absolut nicht schlimm.

Wenn mir ne frau auf diese weise sagt was sie von mir denkt und wie sie fühlt ist das doch was gutes. Wenn er deine gefühle nicht ernstnimmt dann ist er ohnehin kein mann für dich.

Ist aber nur meine meinung dazu. Ne gefühlvolle frau kann auf dauer mit nem stein nicht glücklich sein. Glaube ich zumindest.

Meiner würde sich freuen

Ich mag auch viel lieber Handgeschriebenes

Klar mach es. Also ich würde mich sehr darüber freuen.