Freude am piesaken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit spiegelst du die heutige Gesellschaft wider. Du bist so eine Person, mit der man nichts zutun haben möchte. Mit dreckigem Charakter und völlig frei von jeglichem Gewissen. Zudem scheinst du noch unendlich stolz zu sein , auf das was du anderen mit deinem Tun zumutest. Mit so jemandem möchte man noch nicht mal im Ansatz befreundet sein. Geschweige den einen Kaffee trinken gehen. Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne kotzen zu müssen? Du musst dich doch selbst ,unwahrscheinlich hassen ,weil du so ein Ekel bist. Sorry, aber Menschen ,die zu so etwas fähig sind, die sind den Dreck unter den Schuhen nicht wert und werden von niemandem gebraucht. Hast du mal darüber nachgedacht, wie die Personen sich gefühlt haben, deren Ehen du zerstört hast? Oder Familien die du zerstört hast,wie sich die Kinder in diesen Familien gefühlt haben müssen? Du scheinst dich selbst extrem zu hassen und diesen Hass auf andere Menschen zu übertragen. Damit du dich am Ende einfach besser fühlst, Wahrscheinlich gönnst du anderen das Glück und die Liebe in ihrem Leben nicht,weil du niemals in deinem Leben die Liebe und das damit verbundene Glück hattest. Also handeln aus purem Hass und Neid. Niemand brauch so einen Menschen an seiner Seite. Vergessen solltest du nie, das alles was du austeilst,irgendwann auf dich zurück fällt und zwar doppelt und dreifach. Jeder bekommt am Ende ,was er verdient hat! Du hast diese Frage gestellt,das ist meine Antwort darauf!

Du solltest zur Therapie, dass ist nicht mehr gesund! So kann es nicht weitergehen, um ganz ehrlich zu sein: Du kommst mir vor als ob du Psychisch krank wärst, die story klingt für mich wie aus einen Horrorfilm! Such dir am besten Professionelle hilfe, die dir helfen wird! In notfall wenn nichts anderes hilft: Sich einwiesen lassen, und zur Psychiatrie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.