Frettchen trinkt pipi?

2 Antworten

Da würde ich dringend zum Tierarzt mit, Hunde fressen z.B. Kot wenn ihnen bestimmte Nährstoffe fehlen, vermute das es hier eine ähnliche Ursache hat.

Was bekommen sie denn zu fressen?

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Frettchen gehören nicht zu einen Käfig. Werden sie in einem gehalten kann es zu Verhaltensstörungen führen. Vielleicht ist das schon ein Anzeichen davon. Lass es trotzdem vom Tierarzt abchecken.

Lara0124
Fragesteller

sie werden nicht im Käfig gehalten er steht immer offen damit sie noch einen platz zum schlafen haben