Fressen Platys kleine Guppys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die großen Fische fressen die kleinen. Wenn du sie behalten möchtest solltest du sie rausholen. Es sei denn du hast ganz viele Versteckmöglichkeiten und Pflanzen in deinem Aquarium. Dann können sie es schaffen, aber leider nicht alle. Wenn du dir wegen der Pumpe Sorgen machst kannst du einfach eine Feinstrumpfhose drüberspannen. Dann kann nichts mehr passieren.

Laubschweif
Fragesteller

ich füttere die Fische sehr gut und hoffe, dass sie dann keine kleinen fressen. Bisher sind auch glaub ich fast alle durchgekommen. Wow, die Idee mit der Strumpfhose ist echt gut. Danke dir, werd ich machen!!! :)

ja wenn sie so klein wie das Auge sind(von platys das Aug .) eigentlich nicht.