Fressen Goldfische kleine baby Welse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Fischbabys,sondern schon die Eier sollte man herausnehmen,wenn man Nachwuchs haben möchte.Die anderen Fische fressen entweder schon die Eier oder aber die Jungfische,wenn nicht genug Deckung im Becken ist.

Kann ich mir gut vorstellen, daß die frisch geschlüpften Welse Fischfutter waren. Für die meißten Fische gilt das Schema: Kann ich es fressen oder kann es mich fressen?

hatte auch mal aquarium und den qoldfischen kann man das am ehesten utrauen weil die auch pflanen fressen

Rundes Goldfisch Glas Tierquälerei??

Weiß wer ob es Tierquälerei ist, wenn man Goldfische oder auch andere Arten von Fische in ein rundes Goldfisch Glas lässt?

...zur Frage

Neons und guppys mit skalaren zusammenhalten

HALLO ich habe ein aquarium ( recht groß über 200 liter ) mit neons guppys und putzer + n paar welse nun will ich mir ein bis zwei skalare kaufen fressen die skalare neons oder guppys DANKE IM VORAUS

...zur Frage

60l Aquarium ich habe mollys und neons ich will wieder baby Fische haben wie kriege ich den die Fische dazu babys zu kriegen kann ich da?irgend was machen?

Baby Fische

...zur Frage

wo sind die Molly-Babys?

Hallo ihr liebe, mein molly War hochschwanger, heute morgen sah ich sofort das der Bauch weg ist. aber ich kann keine Jungtiere im Becken finden? sind die babys gefressen worden?

Habe im aquarium neons,mollys und welse....

Bitte helft mir

...zur Frage

Golfisch laich was nun?

Hey ihr lieben, grade ebend habe ich in unserem aquarium entdeckt dass der ganze Boden mit eiern bedeckt ist. Nun habe ich leider nicht so viel Ahnung von fischen und frage mich was nun zutun ist. In dem aquarium befinden sich lediglich 3 goldfische und keine anderen Tiere. Kann ich die eier ohne Gefahr drin lassen oder werden diese womöglich gefressen? Muss ich noch etwas abwarten bis sie befruchtet werden ? Was ist nun einfach zutun ? Ich danke euch für eure hilfe.

...zur Frage

Ab wann kann man Baby Mollys zu den großen tun?

Ich habe momentan 4 Baby Mollys in einen Aufzucht Becken (diese Dinger, die man ins Aquarium hängt). Alle vier sind etwa 3 Wochen alt und wachsen gut. Jetzt ist die frage ab wann ich sie zu den anderen Fischen lassen soll. Die kleinen Mollys können das normale Frischfutter nur in zerkleinerter Form Essen. Denkt ihr, sie bekommen noch genug Futter wenn man ihnen größeres gibt? Im Aquarium sind Mollys, Zebrabärblinge, Neons, Blutsalmler, fünf Gürtel Fische und Atennenwelse (bin mir bei der Welsart nicht sicher). Kann ich die Fische schon zusammen lassen oder sollte ich noch ein bisschen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?