Fressen Goldfische kleine baby Welse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Fischbabys,sondern schon die Eier sollte man herausnehmen,wenn man Nachwuchs haben möchte.Die anderen Fische fressen entweder schon die Eier oder aber die Jungfische,wenn nicht genug Deckung im Becken ist.

Kann ich mir gut vorstellen, daß die frisch geschlüpften Welse Fischfutter waren. Für die meißten Fische gilt das Schema: Kann ich es fressen oder kann es mich fressen?

hatte auch mal aquarium und den qoldfischen kann man das am ehesten utrauen weil die auch pflanen fressen

Ja. Fast alle Fische essen Nachwuchs. Molly und Platys und Guppys sogar ihren eigenen damit ihn kein anderer bekommt. Welse selber essen ihn auch.