Fressen Antilopen auch schon mal Löwe wenn kein Gras wächst und der Löwe Gras, wenn er keine Antilope erwischt?

4 Antworten

Auch wenn die Antilope kein Gras mehr zum Fressen findet, wird sie den Löwen nicht angreifen, sondern ihm aus dem Weg gehen. Es sei denn sie hat das Gras geraucht...

Wenn der Löwe lange keine Antilope erwischt, kommt es häufig vor dass er dann ins Gras beißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger