Fressattacken zu Hause und angst für "unnötigen" termin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das noch nicht als Freßattacke bezeichnen.

Daß Du bei Deinen Freunden weniger ißt, ist normal. Und klar, zu Hause angekommen findest Du diverse Leckereien. Das geht mir ganz genauso.

Deswegen brauchst Du aber nicht in Panik zu verfallen. Keine Angst - es ist alles gut :-)

Daß Du Dich dann voll und unmotiviert fühlst, ist verständlich. Das legt sich aber in 2 Stunden wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potato273819
Fragesteller

Danke für diese Nachricht, und gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin^^

Aber wie gesagt überlege ich ob es komisch kommt, wegen sowas und leicht anderen sach sich dort Beratung zu suchen...

hartmutschoen  11.05.2024, 18:14
@Potato273819

Super - eigentlich hast Du dann kein Problem.

Beim nächsten Heißhunger kannst Du essen soviel Du magst - aber bitte hab kein schlechtes Gewissen deswegen :-))

Kriegst Du das hin ?

Potato273819
Fragesteller
@hartmutschoen

Wird schwierig, seit einem Monat probiere ich mich öfter zu übergeben, klappt meistens nicht... Das lässt mich schlecht fühlen, da ich das als oke nutze, dass ich so viel esse... Wenn ich mich dann aber nicht übergeben kann, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich kann nicht gut erklären, tut mir leid... Is schwierig