fremdkörper in vagina geht nicht mehr raus..?

17 Antworten

Ich würde das nicht von selbst versuchen, die Chance das du dir schadest beim Rausholen ist zu hoch, sehr hohe Verletzungsgefahr.

Du musst in die Notaufnahme und die holen dir das raus, ich weiß nicht ob der Frauenarzt das überhaupt kann, der wird dich sicher auch ins Krankenhaus überweisen.

Also erspar dir die Peinlichkeit es 2x jemanden erklären zu müssen, geh gleich ins Krankenhaus, dann musst du dein Problem nur einmal wem schildern.

Aber auf keinen Fall selber rausholen, du könntest dir irreparabel.

Viel glück.

Ab zum Frauenarzt. Ist zwar peinlich, aber sicher besser, als wenn Du dir durch dein Rumgefummel böse Verletzungen oder Entzündungen zuziehst.

Und glaub mal: Wegen sowas sind viel mehr Menschen beim Arzt, als man glaubt. Für die ist das Routine.

Die "Mega-Angst" vorm Frauenarzt ist nicht begründet.

Erstens hat er Schweigepflicht.

Zweitens schon ganz andere Sachen gesehen...

Drittens kannst Du eigentlich NUR DORT sicher sein, dass er das Teil bestimmt entfernen kann und das, ohne Dir Verletzungen zuzufügen.

Eine Eigenbehandlung mit Spitzzange oder Häkelnadel wären da schon eher Sachen, vor denen man Angst haben sollte!

Du wirst um einen Krankenhausbesuch nicht drumherum kommen.

Ärzte haben Schweigepflicht und die haben noch merkwürdigere Sachen da herausgeholt.

OT: War aber kein Markenmirofon oder? Weil eigentlich ist das immer mit einem metalischem Gewinde festgeschraubt.

Was du ja versuchen könntest, ist das micro reinzuschieben und dann im Uhrzeigersinn zu drehen D: