Fremdkörper in Vagina und bekomme ihn nicht mehr raus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit einem Bleistift aber nicht spitz natürlich. Oder nimm Einen Pinsel und steckt es falsch Rum rein und schiebt es raus. Hast du es bereits geschafft? Und nächstesmal versuch es mit was grosses und langes ein Auto ist nicht gerade passend. Ich benutze immer ein elektronischen Zahnbürste ist perfekkt

Setze dich mal mit gespreitzten beinen hin und presse etwas vielleicht verschiebt es sich ja etwas damit du es besser kreifen kannst.
Dieser trick funktioniert eben auch bei einem ob dessen faden weg ist.
Falls das allerdings auch nichts bringt hilft nur der arzt.
Viel Erfolg

oh jemine! das hätte mir auch passieren können! ist es raus?

das nächstgelegene Krankenhaus kann auch helfen, aber du mußt schon hingehen!

hardty

hardty  24.01.2017, 17:24

nicht mit irgend welchen Zeugs, Stiften oder so probieren, zum Arzt!

Etwas anderes ist nicht akzeptabel, du machst nur weiteres kaputt, ab zum Arzt!

hardty

0