Fremdgeküsst?

3 Antworten

Selbst wenn es passiert ist, ist es "nur" ein Kuss, er hat keinen weiteren Kontakt zu ihr und sich nicht auffällig verhalten und es ist nicht noch mal passiert. Er hat dir gezeigt, dass es ihm ernst mit dir ist und ihr habt ein Kind zusammen. Unter den Umständen könnte ich das verzeihen. Falls so was noch mal passiert, wäre aber natürlich schluss.

Du hast jetzt ne Familie. Lass die Vergangenheit ruhen, schlieese mit dir selbst ab und alles wird gut. Der erste Schritt ist die Vergangenheit loszulassen. Dan gehts mit der Gegenwart berg auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf deine Cousine was geschähen ist kann man nichts dran ändern aber dennoch verstehe ich deine innere Unruhe weil du Angst hast aber mach dir kein Kopf er war besoffen er liebt Dich wirklich sonst hätte er dir keinen Antrag gemacht oder wäre noch an deiner. Seite. Aber er wird nochmal fremd gehen glaub mir aber ist deine Sache ein Mann der sein handy den ganzen Tag aus hat kann man nicht gutes erwarten

RienNeVaPlus  07.12.2021, 04:44

das ist doch nicht wieder vorgekommen mit dem Handy... das war vor 10 Monaten. Einmalig. Und daraus schließt Du er wird wieder fremdgehen? Wenn er sie gar nicht geküsst hat, was ist dann? Dann geht er auch fremd, weil er in Deinen Augen einmal unzuverlässig war oder wie?

Das zeugt eher von Deinem Charakter, als von seinem.