Fremdgehen69?

2 Antworten

Hallo hab mich mal beim fremdgehen angemeldet ...

Vermutlich hast Du damit die Geschäftsbedingung und die Zahlung von Gebühren anerkannt.

kann es auch sein das es fake mail war ?

Auch das ist möglich. Warum fragst Du nicht bei "fremdgehen" nach?

DummeStudentin  11.08.2022, 19:13
Vermutlich hast Du damit die Geschäftsbedingung und die Zahlung von Gebühren anerkannt.

So einfach geht das nicht. Es muss klar ersichtlich sein, dass man etwas kauft bzw. abonniert, und zu welchem Preis. Alles andere ist Betrug.

GutenTag2003  11.08.2022, 19:25
@DummeStudentin
Alles andere ist Betrug.

Das wird sich herausstellen, wenn es möglicherweise zum Gerichts-Prozeß kommt.

Wenn du dich angemeldet hast, wollen die Geld, schließlich nutzt du ihre Dienste schamlos aus und gehst deiner Freundin fremd. Gib das Geld doch lieber für sie aus ;-)

Drohungen in Mails sind genauso gut wie Fürze ins Wasser. Kümmer dich nicht drum, schreib ihnen nicht und dann ist gut.

Alex50784
Fragesteller

Jaa hab keine freundin

hab nur angemeldet

aber keine zahlungen gemacht auch keine weiteren daten angegeben