Fremdgehen ja nein vllt oder doch oder nicht niemals?

Screenshot  - (Fremdgehen, betrogen)

6 Antworten

Das mit dem blonden Haar an der Kleidung des Freundes ist ja der Klassiker für`s Fremdgehen schlechthin! Du wirst es nicht glauben, aber mir ist vor Jahren genau eben Solches passiert! Ich habe genau, wie alle meine "Vorredner", alle möglichen Erklärungen dafür gefunden und mich selber damit froh geredet! Einige Wochen später wurde ich aber leider eines Besseren belehrt! - Mein Mann hatte tatsächlich ein Verhältnis mit seiner Sekretärin, die langes blöndes Haar hat!   Das ist übrigens auch wieder ein Klassiker - kommt aber öfter vor, als man denkt! Ich möchte dich aber auch nicht unnötig beunruhigen, denn in deinem Fall kann es ja auch wirklich harmlos sein.

Hanin92
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Gestern hat er sowas gesagt wie, wenn wir Fremdgehen, dann lieben wir auch nicht gesagt. Seit dem glaube ich ihm!

Selbst bei mir in meinem Bett habe ich mal ein blondes langes Haar gefunden (bzw. ein Freund hat es entdeckt und mich darauf angesprochen). Das konnte ich mir auch überhaupt nicht erklären. Ich denke es ist absolut möglich, dass dieses von deinem Freund einfach z.B. durch ein Gedrängel im Buss stammen könnte. Bei einem einzigen Haar, würde ich nicht direkt ans Fremdgehen denken, obwohl man es natürlich auch nicht ausschließen kann. Vielleicht macht du auch einfach bei ihm die "Schnüffelprobe", denn den Geruch einer Frau (Parfüm/Kosmetik etc.) kann man rausriechen.

Hanin92
Fragesteller

Nach Kosmetik oder Parfüm hat er nicht gerochen! Allerdings nach Sex, aber ich weiß nicht ob es von unserem Sex ist :/ ich hab den gleichen Geruch auch bei mir wahrgenommen, an einem anderen Tag. Das komische ist er roch wirklich nur an diesem einen Tag mit dem Haar, sonst riecht er einfach nicht :/

3runex  20.12.2016, 02:06
@Hanin92

Das ist wirklich schwierig. Ich denke du kannst im Moment nichts tun. Vielleicht wartest du einfach auf mehr Anzeichen und fragst ihn vielleicht dann nach Sex und schaust, ob er dann Lust hat. Also wenn er vorher schon hatte, dann wird er mit dir an dem Abend vielleicht nicht mehr wollen. Ich würde jetzt aber nicht alles auf eine Karte setzen und ihn damit konfrontieren. Dafür ist es denke ich noch etwas zu früh.

MrMiles  20.12.2016, 02:17
@Hanin92

Ich würde diese 2 Sachen nicht umbedingt in Verbindung bringen.

Jungs holen sich auch gelegentlich mal einen runter auch wenn sie in einer Beziehung sind. Mädchen übrigens auch. Das hat mit der Beziehung oder dem Partner in den meißten Fällen nichts zutun - häufig sogar das Gegenteil.

Hanin92
Fragesteller

Es gab bis jetzt keinen Anlass mehr ihm zu misstrauen! Wir hatten an diesem Tag sogar Sex alles war wie immer, aber bei ihm ist es normal eine Starke Erektion zu haben, das hat er immer!

Es kann sein, kann aber auch nicht sein.

Ich habe in meinem Freundeskreis ein Mädchen mit blonden Haaren, die in letzter Zeit relativ viele Haare überall rumfliegen lässt.

Wenn man da im Bus neben so jemandem steht, der ständig Haare verliert, kann es durchaus mal vorkommen, dass da ein Haar lose wird und wenn es ein dichtes Gedränge ist, kann dieses Haare auch am Pulli kleben bleiben.

Für mich persönlich steht übrigens Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle. Wenn das nicht mehr klappt, wars für mich immer mal Zeit, zumindest zu überlegen, ob das so weitergehen kann.

Hanin92
Fragesteller

Ja ich bin auch an dem Punkt an dem ich darüber nachdenke, ich würde ihm ja wirklich verzeihen aber ich würde mein Lebtag nichtmehr glücklich werden mit dem Gedanken, das er zärtlich war zu einer anderen...:( ich hab echt keine Ahnung, es war ein Sonntag und die Bahnen und der Bus nicht so voll...

DerDudude  20.12.2016, 02:07
@Hanin92

Ich würde mich da nicht so verrückt machen wegen eines einzigen Haars.

Wie bereits geschildert, ist so ein Haar schnell mal von irgend einem Kopf gefallen und auf irgendwas gelandet.

Hanin92
Fragesteller

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen. Sonst macht so ein dummes Haar alles kaputt!

Meine Freundin verliert am Tag soviel Haare, dass ich wenn ich am Ende der Woche die Wohnung durchfege, schon fast ein kleines Kissen stopfen kann.

Bei durchschnittlich 100.000 Haaren verlieren gesunde Menschen schon mal bis zu 100 Haare am Tag.

Die Chance, dass er irgendwo unterwegs ein Haar abbekommen hat, ist also doch relativ hoch. Ob im Bus, am Geldautomat in der Bank oder in der Warteschlange der Kantine beim Mittagessen - man steht ständig irgendwo bei Menschen.

Und Haare sind so leicht, dass sie auch theoretisch kilometerweit durch die Luft getragen werden können. Wenn also jemanden vor ihm in einem Luftzug stand, kann das Haar durchaus auch ein paar Meter zurück legen.

Und so meiner Erfahrung nach, merkt man eher an hundert anderen Sachen ob jemand Fremdgeht, als an einem Haar.

Hanin92
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jetzt klingt es auch für mich logisch...ich mache mich einfach verrückt, hab zu große Verlustängste und werde ganz hysterisch. Ich muss damit aufhören. Geglaubt hab ich ihm die ganze Zeit. Nur musste ich für mich noch mir das logisch vorstellen können alles. Um den Gedanken auch vollkommen loszuwerden. Ich will 100% reines Vertrauen zu ihm haben.

MrMiles  20.12.2016, 02:13
@Hanin92

Wenn du ein bisschen aus meiner Lebenserfahrung schöpfen möchtest dann nimm dir folgenden Rat zu Herzen:

Verlustängste, Hysterie und Eifersucht sind ein ganz schlechter Katalysator für ein schnelles und schmerzvolles Ende einer Beziehung.

Vertrauen stellt man nicht in Frage - es besteht, bis es eindeutig gebrochen wurde. Solange du als nicht "schwarz auf weiß" vorliegen hast, was Sache ist, solltest du dir keinen Kopf um etwas machen, was noch nicht geschehen ist.

Hanin92
Fragesteller

Danke sehr! Werde mir den Kommentar öfter durchlesen! Ich möchte mich ja ändern und arbeite auch daran! Zum Glück ist er auch eifersüchtig und hysterisch. Aber ich übertreib es halt auch das ich eine Frage 3 mal stelle ist schon etwas merkwürdig. Aber er ist mir das wichtigste im Leben. Könnte nicht ohne meinen Schatz. Wir geben uns gegenseitig so viel halt, hatte sowas noch nie und möchte es nicht missen, zumal ist er auch mein bester Freund und ich weiß das er mich sehr Liebt aber er ist auch ein kleines Dummerchen und würde vllt auf eine nette süße Blondine eingehen. Das weiß ich nicht. Kann ihm ja nicht in die Seele gucken. Kann man schön wenn man sich kennt, aber an gewissen Stellen lässt man seine Nase raus, aus Respekt der Gefühle des anderen, zB Faktoren für die er sich schämt ect. das kann er mir erzählen wenn er möchte. Ich hab ihn als einen ganz Treuen und Lieben kennengelernt. Ich muss lernen zu vertrauen.

Ja, kann sein oder auch nicht. Du wirst es nicht heraus finden es sei denn, dein Freund wirkt anders als sonst. Dann weißt du was das blonde Haar zu bedeuten hat.

Hanin92
Fragesteller

Danke, ne das tut er nicht! Er ist wie immer, nur etwas angeschlagen weil ich ihm misstraue. Er macht sich sorgen das ich meiner Krankheit unterlegen bin.

vanillakusss  20.12.2016, 02:37
@Hanin92

Na ja, dann glaube ihm. Ich habe auch lange Haare und die kann man echt überall finden. Wer weiß, mach das jetzt nicht an einem Haar fest, das kann sich dein Freund überall geholt haben.

Wenn er wie immer ist, solltest du einfach vertrauen, dass er dir treu ist.