Fremdgehen auf dem Kreuzfahrtschiff?

5 Antworten

Wie hoch ist die Chance das sie mir in den 6 Monaten treu bleibt?

Das klingt gerade so, als würde man für eine Beziehung eine Statistik aufstellen können, haha^^ Wenn sie dich liebt, bleibt sie treu, wenn nicht, dann hat die Beziehung recht wenig Sinn. Nur, weil manche da ihren Spaß haben, muss das nicht automatisch immer so sein. Es gibt überall von allem Klischees und das hier ist ein typisches Klischee, was einem einfach nur etwas in den Kopf setzt. Vertrauen ist unglaublich wichtig in einer Beziehung.

gearbeitet nicht .. aber die wahrscheinlichkeit das bei  dem Knochenjob die die da machen noch Zeit bleibt, oder Energie da so etwas zu veranstalten..  ich würde mir da keine Gedanken machen...

Aber wenn ihr schon alt genug seit, kaufe ihr einen Dildo für die zeit  :D so rein zum spass... Natürlich musst du das selber wissen. aber ich an deiner Stelle würde das machen

ich glaub nicht dass für Abenteuer viel Platz ist .

Deine Freundin arbeitet 6 Monate durch, ohne viel  Freizeit. Höchstens mal ein nachmittag an Land, da tut man sich auch schwer mit Fremdgehen. Die ist nach einem 10 Std Tag totmüde und fällt ins Bett.  In der Regel haben nur die höheren Ränge (Offiziere, Kapitän) Einzelkabinen.

Auf einem Schiff arbeiten ist sicher interessant aber kein Zuckerschlecken. Da gibts keinen Samstag oder Sonntag frei.

 Etwas Vertrauen solltest du schon haben.

Gut möglich dass sie fremdgeht...

Anstatt verzweifelt darauf zu hoffen dass sie es nicht macht , kümmer dich um deinen eigenen Spaß solange sie weg ist. 🙃😜

Das ist eben so wie der Job des Reiseleiters. Auf einem Schiff bzw. an Urlaubsorten und Sonne, Meer und co. sind die Menschen eben im Verhalten anders und die Versuchung ist immer da. Da kommt es eben drauf an, wie fest eure Beziehung schon ist, denn 6 Monate (wenn man in einer Beziehung ist) ohne SEX und die Neugier auf was Neues (bei jungen Leuten) ist schon hart, bzw. groß. Das ist jetzt nicht sicher, aber sollte man nicht ausschließen. Zudem 6 Monate getrennt, das ist für jede Beziehung nicht einfach.

Gruß dein Namensvetter ;).