Fremdgehen?

5 Antworten

Guten Abend,

Dein Lebensgefährte sollte ihm mal gründlich den Kopf waschen, denn dieses Verhalten des ehemaligen Freundes spottet jeder Beschreibung. Warum hat der überhaupt geheiratet, wenn er Dich angeblich liebt? Scheinbar ist er noch sehr unreif und macht sich über Folgen keinerlei Sorgen. Wenn Ihr mit der Frau befreundet seid, wäre auch eine klare Aufklärung denkbar, da sie bestimmt nicht weiß, was sie für einen Typ Kerl geheiratet hat. Armes Ehe Weib.

Deine Freundinnen umgehend aufklären, damit sie den Typ gekonnt abschmettern können.

Stellt sich auch die Frage, was der sich einbildet!?

Cherrygirls
Fragesteller

Mein Lebensgefährte hatte ihm 2018 schon einmal ordentlich die Meinung gesagt und auch 2021 darauf reagiert der gute leider nicht .. die Frau kennen wir selbst nicht persönlich und sie weiß von uns auch nicht. Ich weiß halt auch wirklich nicht was bei so manchen Menschen im Kopf nicht stimmt das man sowas machen muss.

Berlinfee15  19.01.2022, 00:24
@Cherrygirls

Leider gibt es Menschen, die Einbildung für Bildung halten. Wie alt/jung ist denn der Knabe? In dem Fall würde ich die Ehefrau informieren, sie kann evtl. gegensteuern oder eine Trennung in Betracht ziehen. Ansonsten scheint er ein Fall für einen Psychiater zu sein. Wünsch Dir Glück.

Screenshots von seinen Nachrichten an deine Freundinnen machen und diese dann seiner Frau schicken 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt echt übel. Seine Frau kann einem Leid tun. Dein Mann könnte mit ihm "von Mann zu Mann" ein ernstes Wort reden und ihn versuchen zu motivieren, sich mal psychologisch oder therapeutisch durchchecken zu lassen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er sexsüchtig ist.

Und wenn dieser ehemalige beste Freund sich nicht friedlich motivieren lässt, kann man auch mal seine Frau informieren. Das klingt zwar mies, aber seine Frau würde ich nicht ins offene Messer laufen lassen.

Erzähl deinem Freundinnen die Story und bitte diese, ihm unmissverständlich klar zu machen, dass seine Aktion 1. Scheisse ist und 2. sie seine Frau informieren, sollte er weiter machen.

Vlt hilft so eine 'Wand' der Entrüstung und Abfuhr.

Du hast alles richtig gemacht und den Kontakt zu ihm abgebrochen. Denn irgendwas stimmt nicht mit ihm.

Deine Freundinnen sind erwachsen, und können ihn selbst blockieren, wenn er sie volljammert. Das ist nicht das Problem von Dir und Deinem Partner.

Auch für die Ehefrau bist nicht Du verantwortlich. Wenn sie selbst irgendwann dahinter kommt, wird es schlimm genug für sie.

Bleib auf Abstand. Dieser Mann hat seinen Status als Dein bester Freund durch sein Verhalten verspielt.

Giwalato