Fremdgehen verzeihen?

15 Antworten

Der Kerl benutzt dich nur. Liebe kannst du bei dem vergessen, du bist praktisch für ihn. Es gibt keinerlei Basis für eine gesunde Beziehung. Er bereut offensichtlich auch nicht ernsthaft was er getan hat und sein Wort ist vollkommen wertlos. Was er will ist Sex, du als Person bist da zweitrangig.

Lies deinen Text selbst und die Antwort ist klar: Ihn interessiert nicht was du fühlst, es geht nur um ihn.

Schieß ihn ab und such dir einen der es ernst mit dir meint.

Ich würde sagen Schluss machen. Wenn es dich anwidert wenn er dich küsst und du zu viel angst um ihn zu sagen das er dich nicht berühren soll. Dann würde ich sage trenne dich. Auch wenn du ihn noch liebst wird er dir scher nur noch mehr schmerzen zufügen. Ale dir Trennung. Er wird dich wahrscheinlich wieder betrügen.

Nur meine Meinung.

Girl, wenn er dich wirklich lieben würde würde er dir net fremdgehen. Und ich bin mir sicher du bist so ein Hottes Chick. Er hat dich net verdient. Willst du dein Rest deines Lebens mit einem Typ verbringen der dir schon nach 3 Monaten fremdgegangen ist? Oder lieber irgendwann mit einem Typ der dich wirklich liebt?!?. Ich kann dich verstehen, es ging mir mal genau so, aber du hast etwas besseres verdient! Weil in dem Moment wo er dir fremdgegangen ist hat er auf dich geschissen. Des klingt hart ik, aber er ist es net Wert. Wenn er mit anderen rummachen will, lass ihn, aber das soll er machen wenn ihr net zusammen seid.

Good luck Girl

Das könntest Du verzeihen. Oder zumindest es versuchen.

Würde mich übrigens wundern, wenn Dir das tatsächlich gelingt.

Er ist Dir nicht nur fremdgegangen, er hat Dir vorher sogar noch versprochen, es nicht zu tun, und sein Versprechen gebrochen. Ich finde das viel schlimmer, als fremdküssen / -vögeln.

Jetzt bist Du noch schwer verliebt und schwer verletzt. Warte mal ein paar Wochen ab, dans siehst Du die Situation deutlich klarer.

Und sprich mit ein paar Freundinnen drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung