Fremdes Mädchen nach Nummer fragen, wie?

4 Antworten

Als 1. grüssen und lächeln. Siehst du dann 😏🙄, kannst du dir weiteres ersparen.

Falls sie erwidert, 2.x grüssen, lächeln, näher bei gehen.

Usw., was über die Schule fragen, was persönliches erwähnen, ihr deine Nr. geben.

Sei ein Geber, Gönner, gib höflich und in Liebe zum Erfreuen, statt berechnend was haben zu wollen für deinen Vorteil. Keiner ist verpflichtet dir irgendwas zu geben, wenn du nur deinen Vorteil willst und nicht in Liebe erfreuen kannst.

Warum kannst du nicht mehrmals mit ihr sprechen, was ist daran auffällig???

Sprich sie an, entwickelt sich das Gespräch positiv, kannst du sie fragen.

Nach zwei Minuten um die Telefonnummer bitten, dürfte kontraprodukiv sein.

Vielleicht eben mal mit ihr reden und euch dann mal verabreden zum Kennenlernen und dann wenn es gut lief nach dem Treffen bevor sie geht oder du sie nach Hause begleitest nach der Nummer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht...

schreibe Deine Nummer auf einen kleinen Zettel mit Deinen Namen und was Nettes dazu...und gib es ihr 😊

So kann sie in aller Ruhe entscheiden, ob sie Dir schreiben will....und sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.