fremdes Handy gefunden?

4 Antworten

Im Normalfall bringt man Fundsachen ins Fundbüro oder Bürgerbüro.

Außerhalb deren Öffnungszeiten kann man es auch bei der Polizei abgeben, welche übrigens niemals geschlossen hat.

Gibt es kein örtliches Fundbüro (frage die Polizei).

Die Polizei und auch Gemeinde hat zu

Die Polizei hat zu?

In welcher Gegend wohnst Du denn? Dann werde ich da heute Abend gerne noch ein paar krumme Dinger drehen. Hört sich ja nach einer für mich ziemlich sicheren Sache an.

NESspieler  03.07.2021, 16:12

Ja klar das ist normal das Die Polizei am Wochenende zu hat. Wenn ein Notfalleinsatz ist kommt beispielsweise bei uns die Polizei aus 25 Km Entfernung.

Unsinn ! Wie kommst du da drauf ? Polizei hat niemals zu.