Kann was passieren wenn jemand fremdes über dein Handy anruft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schlimmste und gleichzeitig Wahrscheinlichste, das passieren kann, ist, dass die Person mit deinem Handy wegrennt. Sonst kann nicht viel passieren...

Dennis415
Fragesteller

Ok dachte auch das er irgendwo anrufen kann und aufeinmal kriege ich eine Rechnung

Hacker48  14.01.2022, 17:17
@Dennis415

Klar, aber das wäre ein Trollmove. Wer troll schon im real life?

Gebühren, die anfallen. Bakterien auf deinem Handy, die Gefahr, dass die Person damit weg rennt. Fällt mir ein.

Daher würde ich nie jemand fremdes mein handy geben. Vorallem ist es ja sogar entsperrt, wenn die Person es kriegt. Wenn sie dann weg rennt, hat die so ziemlich Zugriff auf alle Daten.